Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche!

Begonnen von Ulfried, 23.12.2009, 22:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Actionreiches Con für 2010, nachdem mein "frischer Jungritter" nach seiner Schwertleite fast ein ganzes Jahr auf Bällen und Turnieren verbracht hat, würde er sich über ein wenig "körperliche Betätigung mit der Axt" freuen :).

Haben die Drachenreiter/Galladoorner und Freunde bereits etwas ins Auge gefasst, wo man gemeinsam einfallen könnte? Würde wirklich sehr gerne den Flugrost von Schneide loswerden ::)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Tine / Alrun

Falls die Hornsteiner 2010 was machen würd ich da gerne wieder hinfahren wollen. Tolle SL, tolle NSCs, tolles Gelände ... ähm ... merkwürdige Spieler. (Irgendein Haken muss ja dabei sein.) Wenn da eine Handvoll Galladoorner aufschlägt, hätte die sicher eine Menge Spaß.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Vielleicht gibt es ja wieder einen Daimon nächstes Jahr das war ganz lustig.
gruß hendrik



Boile

ich kann dir gerne bescheid geben...sieht nur bislang eher mager aus...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!