Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierschaftsspiel - Nachlese Magierkonvent & 6. Magier-OutTime-Stammtisch - Chitchat

Begonnen von Graumähne, 05.12.2009, 16:07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Lass mich raten... Pernhardt?

Na, hättest Dich mal mit ´nem anständigen Magier unterhalten...

Aber gute Idee, das auf diese Art zu Nutzen.
Da hast Du auf jeden Fall kompetente Ansprechpartner dort.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kira

Zitat von: Dimitrios in 05.12.2009, 16:07:01
Wie kommst du nur darauf?  ;D Aber wenn ich Magierin werden würde, dann würd ich vielleicht irgendwann auch in so nem feschen Sammelalbum landen xD Das ist doch ein erstrebenswertes Lebensziel^^
Think pink!

Thilo

Zitat von: Dimitrios in 05.12.2009, 16:07:01

Na, hättest Dich mal mit ´nem anständigen Magier unterhalten...

Berndarnd IST ein anständiger Magier - versuch' du mal von Feuerbällen satt zu werden - dann können wir uns noch mal über Kartoffeln und die Frage, was anständige, brauchbare Magie ist unterhalten...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kira

Richtig brauchbar wäre ja ein Baum, auf dem hübsche Kleider wachsen. Und das Kleid würde dann auch nie Flecken abbekommen. Oder eine Seife, mit der man sich nur einmal waschen muss und dann immer gut duftet. Oder ... gnaaaa, ich hab zu viele Ideen für Alltagsmagie, das ist ja bedenklich ^^ Jedenfalls, das hätte Marianna bestimmt mehr beeindruckt als olle Kartoffeln!

Und damit es net totaler Spam wird: Mir passt übrigens auch der 9te!
Think pink!

Arne

Zitat von: Waldfee Kira in 05.12.2009, 19:02:20
Richtig brauchbar wäre ja ein Baum, auf dem hübsche Kleider wachsen. Und das Kleid würde dann auch nie Flecken abbekommen. Oder eine Seife, mit der man sich nur einmal waschen muss und dann immer gut duftet. Oder ... gnaaaa, ich hab zu viele Ideen für Alltagsmagie, das ist ja bedenklich ^^ Jedenfalls, das hätte Marianna bestimmt mehr beeindruckt als olle Kartoffeln!

Und damit es net totaler Spam wird: Mir passt übrigens auch der 9te!
Danke, Kira, Interesse ist notiert :).
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kira

Think pink!

Kira

Doppelpost, jaja, ich weiß.

Hab Arnes Beitrag zu mangelndem Feedback eben gelesen, wurde mir in dem Unterforum leider kein neuer Beitrag angezeigt.
Think pink!