Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gewandung für Furby

Begonnen von Denkyr, 29.12.2009, 02:58:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Habe gerade mal dem Furby von Tania ne Gewandung gemacht  ;D
Ist noch nicht ganz fertig, die Details kommen noch...


Gmorks Bedauern

Freak! ;D

Gruß,
Björn

P.S. Niedlich!  :-*
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

13

Wie geil ist das!  ;D

Ärgert mich jetzt fast, dass ich keinen Furby hab ^^

Gunnar von Widderfels

Ich schließe mich Björn an, du Freak, aber das sind wir ja alle irgendwo, ich find er sieht sehr stylisch aus.
gruß hendrik



Die Grünwiedsche

Ich glaub ja, das hat er garnicht gemacht, das ist einfach ein foto von einem wildlebenden ewok!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der alte Mann

nein es ist ein Selbstbildnis.. schaut doch sein Profilfoto an,,, NIco ist der Ur-Furry!!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Die Grünwiedsche

hm, jetzt wo dus sagst...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Abgefahrene Inspiration für Nico, hier unter Portfolio: http://www.stephanehalleux.com/
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Raphael von Rabenfurth

Also so schlimm find ich das jetzt nicht... Ich hab ner Exfreundin mal nen Teddybär geschenkt, dem ich die Klamotten von meinem Söldner nachgeschneidert hab... Blau-schwarzer Wappenrock (mit gesticktem Wappen drauf...), Ledergürtel, Arm- und Beinschienen und Gugel. ;-) Nur ne Gürteltasche hatte er nicht bekommen. Foto hatte ich leider keins gemacht damals :( Der Falk-Bär war echt klasse.

Der alte Mann

Ich habe auch schon Plüschtiere gebaut oder abgeändert.. das ist völlig ok und wir mögen ja auch Nicos Resultate.. nur sagen werden wir ihm das nicht .. also pssst!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.