Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Serverumzug

Begonnen von Thilo, 30.12.2009, 10:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, Forum ist jetzt in die Webseite eingebunden. Das Farbschema muss aber noch angepasst werden.
Bitte melden, falls irgendwas am Forum nicht funktionieren sollte.
Im Gegensatz zur alten Version des Forums sollte jetzt der Download von Attachments auch direkt über die vom Forum erzeugten LInks funktionieren.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Der interne Bereich der Webseite mit Adressenliste funktioniert jetzt auch wieder.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Johanna

Super.  ;D Ich habe die Adressenliste schon schwer vermißt...

Thilo, du machst dir ja wirklich unglaublich viel Arbeit. Find ich toll.  :)

Gmorks Bedauern

Ganz groß, Thilo! :)

Du fechtest da scheinbar einen echt harten Kampf aus. Weiter so! :)

Danke für die Arbeit!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

So, die Anzeige von eMail-Adressen auf der Webseite funktioniert nun auch wieder. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Vorstands- und die Sim-Seite sowie das Impressum mit den Daten des neuen Vorstandes angepasst.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Hat ein Weilchen gedauert aber:

1) Das Editieren der Webseiten (für diejenigen, die einen Account dafür haben) funktioniert nun wieder
2) Die News werden wieder automatisch auf der Startseite der Webseite angezeigt. Wer SChreibzugriff auf das "News" Board braucht, soll sich bitte bei Arne oder mir melden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hi Thilo,

Kann es sein, dass die Forums-Uhr eine Stunde hinterherhinkt?  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Wenn's dich stoert, kannst du unter

PROFIL -> Profil-Einstellungen -> Profil -> Zeitverschiebung

ganz individuell fuer dich eine Zeitverschiebung eintragen (und wehe, du jammerst dann wieder nach der Winterzeit-Umstellung)  ;D

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln