Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen Februar/März

Begonnen von Tine / Alrun, 03.01.2010, 14:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Ralf hat mir gesagt, dass irgendwann in dem Zeitraum ein Rittertreffen stattfinden soll. Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich am 27. 2. nicht kann, damit ihr den Termin wieder genau auf den Zeitraum legen könnt. Nicht, dass noch ne Tradition gebrochen wird. ;)  :P
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Micha

um himmel willen, lasst uns das im märz machen, damit ich endlich mal dabeisein kann...ende februar zieh ich um, ab da gibts keine probleme mehr...

Kelem

ich habe bis Mitte März Urlaub - könnte es mir dann sicher auch irgendwie möglich machen. Vielleicht gewährt Andi uns nochmal unterschlupf  >:D

@ Micha - melde mich zum WE mal, haben da ja noch was zu besprechen  :D

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Gmorks Bedauern

Joa, Anfang März wäre doch ein schönes Zeitfenster, oder nicht?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Boile

mir wäre mitte oder ende eher geschickt....hat schon jemand ne ahnung wie und wo? ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Seronir

Ich kann auf jeden Fall schon mal nicht, weil ich Diplomprüfungen hab im März.. bin ja aber eh nur zweite Geige hier ;-)

Domi

Zitat von: Seronir in 21.01.2010, 00:31:47
Ich kann auf jeden Fall schon mal nicht, weil ich Diplomprüfungen hab im März.. bin ja aber eh nur zweite Geige hier ;-)
Wohl eher eine zweite Flöte :P

März klingt gut, da hab ich Semesterferien und keine Prüfungen.

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Die Grünwiedsche

März hab ich die erste staffel diplomprüfungen hinter mir
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Zitat von: Boile in 13.01.2010, 22:24:02
ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...

Dafür. Gerade für die Knappen ist 4 Stunden hinter'm Ritter stehen und sich möglichst wenig bewegen nicht sooo spannend. Also: pro action!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kelem

Zitat von: Thilo in 23.01.2010, 20:38:34
Zitat von: Boile in 13.01.2010, 22:24:02
ich hätte eher sparsam lust auf ein "wir sitzen wieder mal alle am tisch rum und schwadroniern..."könnte man ja evtl.mit nem shorty oder ähnlichem verbinden...

Dafür. Gerade für die Knappen ist 4 Stunden hinter'm Ritter stehen und sich möglichst wenig bewegen nicht sooo spannend. Also: pro action!

Kann ich verstehen  ;) ich denke mal das würde bei einem Shorty sicher weniger passieren.

Die andere Möglichkeit wäre sich einfach öfter mal zu einem Ritterrat zu treffen, dann würden nicht so viele wichtige Dinge auflaufen die dann zerredet werden müssen  >:D

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)