Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Willkommen in Wallen - der aktuelle Stand

Begonnen von Anne Holtz, 05.01.2010, 11:36:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hiho!

Zitat von: Ulfried in 25.02.2010, 11:14:03
Schafft jemand noch Brot an und Wurst?  :-X

Jo, ich werd das noch mit einpacken.
Bestimmte Wünsche für Brot und Wurst? Bzw. wieviel von Beidem soll ich denn mitbringen?

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Arianna

Zitat von: Ulfried in 25.02.2010, 13:31:41
Für 11 Personen ?

Sicher für 11.....Aber wieviel Brot / Wurst essen denn 11 Personen? Ich kenne die Menge von drei - wobei mein Mann wohl zwei- oder dreifach zu rechnen ist... ::)
Naja, wird schon irgendwie.

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Werde mich mal um Milch(Zum Frühstück etc), Käse, ein paar Äpfel und wasserlöslichen Kaffee kümmern.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Anne Holtz

ALso,

Ich fasse zusammen:
Freitag isst jeder auf der Anfahrt noch mal selbst warm ( Goldenes M oder so, nach Belieben), für den Hunger danach stürzen wir uns auf die Zwischendurchsachen.
Samstag gibt es Frühstück, dafür besorgt Frank das Süße, Drea das Brot und die Wurst und Tobi Käse, Milch und Kaffee.
Ich werde noch anschreiben und verteilen:
Max und Knappen für Süß zwischendurch: Muffins, Waffeln etc
Su für Süßkram ansonsten: Schokolade, Bonbons, Gummibärchen
Stefan für Hartwurst, Obst, sonstige salzige Knabbereien.

Damit sollten wir gut versorgt sein. Wer spezielle Wünsche hat, sollte es sich aber vielleicht doch selbst mitbringen (Anne ihre Pepsi light, so als Beispiel)

Zimmerverteilung:
Ich würde gerne inTimeverteilt schlafen, damit wir spo viel Zeit wie möglich zum Spielen haben. Bei einem Dreier und zwei Fünfer-Zimmern wäre mein Vorschlag:
3er: Isabella, Palan und Leocardia
1. 5er: Wilhelm, Ulfried, Harrkon, Rocas, Arianna
2. 5er: Leomar nebst zwei Knappen, die restlichen zwei Plätze haben die beiden Steinsberger.

Einwände oder Alternativvorschläge?

Harrkon v. Wendt

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gmorks Bedauern

Klingt gut für mich!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Arianna


Harrkon v. Wendt

Drea kann dich mitnehmen, wenn noch Interesse besteht.

Für den Rest, schreib mich grad nochmal im Icq an.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Arianna

Hiho!

@Tobi: Danke, werd ich machen.

Ich hab grad eine PM von Jens M. wegen dem Essen bekommen....
Spricht was dagegen, wenn die Beiden sich beim allgemeinen Essen mit ranhängen??

Liebe Grüße

Drea

Anne Holtz

Hm.

Wer ist Jens M.?
Dagegen spricht eigentlich nur, dass wir nicht mehr alle erreichen, die was mitbringen sollen. Aber wenn sie selbst auch noch mal was mitbringen, wird das einzig kritische vermutlich das warme Essen werden, und ich weiß es jetzt. Also denke ich, das es gehen sollte. Sag ihm doch, er soll mich mal anschreiben.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Anne Holtz in 11.03.2010, 09:43:57
Wer ist Jens M.?

Das ist Albrecht von Eisenhardt, der Ritter aus Steinsberg, der bei der Exkursion mit dabei zu sein scheint.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 11.03.2010, 09:45:10
Das ist Albrecht von Eisenhardt, der Ritter aus Steinsberg, der bei der Exkursion mit dabei zu sein scheint.

Jo - Jens M.= der steinsberger Ritter mit seiner Hofmalerin.
Mitbringen werden sie auch etwas - hat er schon gesagt. Aber ich schreibe ihm nochmal eine PM, das er dich (also Anne) anschreiben soll.

Liebe Grüße

Drea

Ulfried

Etwas kurzfristig:

Wie siehts mit Getränken aus? Jeder selbst?
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"