Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

God bless the US

Begonnen von Arkas, 11.01.2010, 02:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

http://www.youtube.com/watch?v=M9FF3LQlhBs

Gruß aus Boston,

Yari

Arkas

OMG

geht noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=BSYAj3Rf4SY

Vielleicht könnte man sowas fürs LARP Anpassen, z.B. für ne Armbrust am Feldbett...


Gruß

Yari

Maximilian

Super ich brauch den BAck Up, ob die auch nach Germany versenden ?

Wenn nicht Marc bringst du mir eins mit ?  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Suli

Der Micha hämmert Dir sicher eins zusammen... für die Hälfte.

Kaputtes Volk!

Arkas

Hi Max,

wenn du es bestellen willst, ich habe in den USA nun ne Lieferadresse, und bin auch Ende des Monats für ein paar Tage in Deutschland.

Gruß aus Boston,

Yari

Kyrill

[Sarkasmus an]
Wunderbar. Sowas brauchen wir in Deutschland auch. Waffen können wirklich alle unsere Probleme lösen.
[Sarkasmus aus]

Autoshotgun

Kinder unterhalten sich auf diese Weise über Waffen, Erwachsene sollten das nicht mehr tun. Tun sie es doch sollte man sich von ihnen fern halten.

Gruß
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Kelem

Das hier ist mein Favorit ... walk your dog, bring out the garbage - get´s nasty, get down to buissiness

http://www.youtube.com/watch?v=BZKQNfpsu8g

noch ein Prototyp, bald schon auf der Strasse - warum zum Geier braucht man eine MP zum Müll raustragen? ???

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Maximilian

Danke Kalle you made my Day, grandios  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Die Grünwiedsche

Hoooweeee! Folding MP Handbag size! Comes in many fashionable colours.

Also shotgund neben dem bett ist eine sache, aber in der Hose find ich ja doch eher mutig...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.