Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wrot ist eagl!?!

Begonnen von Basti, 11.01.2010, 17:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Ncah enier nueen Sutide, die uetnr aerdnem von der Cmabirdge Uinertvisy dührruchgeft wrdoen sien slol, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sien, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als gnazes. Mti dme Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäseritt in Ptstbigurh. Esrtmlas üebr das Tmeha gchseibren hat aebr breteis 1976 – und nun in der rgchitien Bruecihhsetnafoelngbe – Graham Rawlinson in sieenr Dsiestraiton mit dem Tetil "The Significance of Letter Position in Word Recognition" an der egnlsicehn Uitneivrsy of Ntitongahm.


Krass oder?
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Katie

Ojha.... deesin Txet kntone mierneneier fsat rhicitg onhe Pelormbe lseen  ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Arianna

Das ist doch schon ein alter Schuh!
Diesen Text gibts auf fast jedem Jahrmarkt / Volksfest an der Illusionen-Bude zu lesen........

Dascha

Der muss wirklich alt sein, wenns den sogar AUSGEDRUCKT gibt  :o

Seronir

Mich würde ja mal interessieren, ob das dann für Legastheniker noch schwieriger ist, oder vielleicht sogar auch egal? Kanns mir aber eigentlich nich vorstellen.