Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wave-Gotik-Treffen 2010

Begonnen von Thilo, 13.01.2010, 17:36:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zum Wave-Gotik-Treffen 2010 in Leipzig aber mich wuerde trotzdem interessieren, ob irgendwer der Forumsleser plant, dort hinzufahren?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Dascha

Ich bin (wie immer 8) ) dabei - mit Jenny & Anhang.

Die Grünwiedsche

Ich bin (wie immer  8) ) dabei - mit Eva & Anhang.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Annika & ich werden auch da sein. Hotel ist gebucht, Auto ist voll (Steffie & Markus fahren noch mit) und es wäre schön, dort den einen oder anderen Drachenreiter zu sehen.

Und wo wir schon dabei sind: Mein Cousin Hein aus dem fernen Südafrika (den einige von euch ja z.B. von den Stammtischen kennen, da er zur Zeit zwecks Studium in Deutschland ist) sucht eine Mitfahrgelegenheit. Falls also irgendwer noch einen Platz im Auto frei hat (natürlich gegen Beteiligung am Spritgeld), dann bitte bei mir melden...

ciao, Thilo

Excellenz

Ich bin auch da und komme mal rüber gelaufen am Samstag. Vielleicht kleines Treffen...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Dascha

Update: Dieses Jahr nicht dabei (wie auch Jenny & Anhang). Das Lineup überzeugt nicht wirklich und angesichts großer (Con-)Ereignisse die da dieses Jahr noch kommen werden fällt WGT bei mir dieses Jahr aus.

Thilo

Zitat von: Excellenz in 04.03.2010, 00:08:50
Ich bin auch da und komme mal rüber gelaufen am Samstag. Vielleicht kleines Treffen...

Hi Kai, melde dich einfach Samstags mal bei mir. Meine Handynummer hast du?

ciao, Thilo