Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.-13.06.10 - Schlacht an der Aller 2

Begonnen von Xarkson, 18.01.2010, 15:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi Leute,

Vasilij cê Kosmarôv, Cavaliere di Forra del Adilan lädt im Namen seines Lehensherren des Marchese di Britonia, Baron zu Schönach in dessen Baronie nach Versam zu einer Besprechung ein.
Die Besprechung und in Augenscheinnahme der örtlichen Gegebenheiten soll dort unter den Freunden und Verbündeten statt finden, um eine abermalige Bildung eines Brückenkopfes der Orks an der Aller zu verhindern.
Treffpunkt wird der neue kleine Stützpunkt der Gemeinschaft des Kreuzes sein, welche durch den Marchese die Erlaubnis erhielten diesen in seiner versamer Baronie zu errichten.

*** Wenn die wüßten! ;-) ***
---

Es ist soweit die "Schlacht an der Aller" geht weiter -
und wir würden uns sehr freuen Euch dabei zu haben! :-)

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=/template/print.tpl&aktion=suche&con_id=5766

Zur Einstimmung findet Ihr hier die Fotos vom Ersten Teil:
http://s128.photobucket.com/albums/p196/Xarkson/Cons%202007%20u%202008/Orkkriege%201%20-%20Die%20Schlacht%20an%20der%20Aller/

Wer kommt mit?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Als einzelner Landsknecht geb ich nicht viel her, aber wenn sich ne annehmbare Gruppe findet wär ich schon dabei. Das wird dann mal wieder was. Innerhalb von 2 Wochen 8 Tage Con. Das hatte ich ja schon seit Jahrennicht mehr.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Xarkson

Im Notfall lässt sich da sicher auch ein Fähnlein aus verbündeten Reichen zusammenstellen.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

Ich würde gerne hingehen. Ich plane gerade mit einer reinen Soldatengruppe aus Schwingenstein. Aber Landskencht wäre natürlich auch fein. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Tine / Alrun

Das wär bei mir ums Eck. Zweimal umfallen und ich bin da. O.O
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#6
Kann es sein das der Link für deren Homepage nicht funktioniert der im Larpkalender angegeben ist? Oder ist das nur bei mir so?



Ah, habs hingekriegt. HAt sich also erledigt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gadon

Würde da, nach langjähriger Pause, gerne auch mal wieder ins Larpen reinschnuppern. Hätte eine kleine Gruppe von Söldnern (3-4). Denke das würde auch zum groben Plot passen.

:)

Coran

Tach zusammen,

Mareike und ich planen mit einer Bogenschützeneinheit aus Kharkov die Seite der Verteidiger zu verstärken. Sofern wir die Gruppe voll bekommen und Jürgen mit seinem Ritter anwesend sein wird, könnt ihr mit großer Unterstützung im Fernkampf rechnen.

viele Grüße

Joost


Kyrill

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Am liebsten mit Kyrill. Wäre schöne wenn sich da noch andere Jäger finden würden. Ich weiss das einige beim Teufelswald angemeldet sind aber wie schauts denn aus mit Tariq und Alexej?
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Nikolaj dá Shiroff

hi zusammen,

anmeldung ist raus, und ich werde somit die kharkovjanische ritterschaft vertreten.

mfg basti

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Julien

Hey Maedhros, dann sehen wir uns ja da  :D
Heinrich von Rechenberg
Fahrender Ritter Allerlands

Darius von Wolfenstein
Tempelritter aus Outremer

Boile

der gregor wird auch mit einigen soldaten dort aufschlagen
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!