Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.-13.06.10 - Schlacht an der Aller 2

Begonnen von Xarkson, 18.01.2010, 15:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Da die Schwingenstein-Spieler mit einer anderen Gruppe auf eine ander Con gehen, wird das bei uns leider nichts, weil alleine kommen macht auch keine Spaß...

Gruß,
Björn

P.S. Allerdings wäre das eine Idee meinen potentiell neuen CHarakter dort mal aufschlagen zu lassen...
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Hi Björn,

klar komm mit, egal mit welchem Charakter!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arne

Zitat von: Boile in 17.03.2010, 16:42:50
der gregor wird auch mit einigen soldaten dort aufschlagen
Dornengrund ruled!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Coran

Hallo zusammen,

wäre super wenn sich die "Gruppenführer" der verschiedenen Vereingruppen kurz bei mir melden könnten um vielleicht eine Sammellogistik zusammenzustellen  :)

Wäre ja doof wenn jeder größere Gruppe sich selbst einen Hänger mietet *g*

Keine Sorge es geht nicht um einen gemeinsamen Lagerkomplex, nur um den Transport von großräumigem Gepäck (Zelte, etc.).

viele Grüße

Joost



Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
Wenn der Herr Gregor und der Leutner gehen,hatt Gwen wohl auch Marschbefehl.......
Soll ich ne große ,fette Grillschale mitbringen...öh..ist doch Selbstversorger,oder?
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Xarkson

Hi,

man kann dort Vollverpflegung mitbuchen, was ich auch getan habe.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Phil

@Gwen: ich hab auch vollverpflegung gebucht, aber fehl am platz is ne feuerschale sicher nicht. fleisch geht immer.
ob wir nun die dornengrunde frontschokolade gegen frontkotelett tauschen oder einfach wie die penner drumrumstehen ...  ;D
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Gwen aus der Wolfsmark


Dum drumrumstehen kann ich großartig.... also Feuerschale in die Karre.....und danke für den Hinweis auf die Vollverpflegung,war mal wieder zu dämlich richtig zu lesen....
Wolfsmarker halt...wir sind eben eher einfach strukturiert..... ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gwen aus der Wolfsmark


Fährt irgend jemand aus südlicheren Gefilden zur Schlacht?
Ich komme aus Speyer,also eher Richtung Karlsruhe denn Darmstadt und könnte jemanden mitnehmen....wer also Interesse hat, kurz melden.......Gepäck ist kein Problem,in mein Rummelauto passt einiges rein.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Der Phil

Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Gwen aus der Wolfsmark

 Ach,der Herr Frontleutner......aus welcher Ecke kommst du?
Rein sprachlich eingeschätzt irgendwoher,wos es Spätzle,Linsen und Saitlinge gibt,oder ? >:D

Check..vorgemerkt.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Der Phil

71263 weil der stadt - hab aber grad bemerkt, dass das n mordsumweg für dich wäre. is ja noch n bisschen hin, vielleicht findet sich noch einer, der besser auf der strecke liegt.
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Xarkson

WICHTIG !!!

Hi,

da ich immer mal wieder darauf angesprochen und angeschrieben worden bin:

Der Con "Orkkriege 2 / Schlacht an der Aller 2" ist kein Con des Aturien e.V.
Die Orga nutzt in Absprache mit uns unseren Spielhintergrund die "Freigrafschaft Versam", doch wir sind auch nur als Spieler dort.
Orga-Fragen somit bitte direkt an die Con-Orga.  ;)

Bitte beachtet auch das IT keiner weiss, dass dort die Orks bald darauf landen werden und es zu einer Schlacht kommt.

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gunnar von Widderfels

Wo war denn das angeboten mit der Vollverpflegung?
gruß hendrik



Xarkson

Hi Hendrick,

ich meine das steht im Anmeldungsformular oder in der Einladung.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.