Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.-13.06.10 - Schlacht an der Aller 2

Begonnen von Xarkson, 18.01.2010, 15:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

es steht auch nochmal auf der Homepage...
du kannst einfach 18.- Euro überweisen,gleiche Kontonummer wie den Conbeitrag.
Mit Vermerk Vollverpflegung. Ich habs auch nachträglich gemacht,weil ich für sowas immer zu dämlich bin und es nie check. ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kira

Irgendjemand aus unseren Reihen als NSC dabei? Werd mich die Woche noch als NSC anmelden  ::)
Think pink!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Waldfee Kira in 16.05.2010, 18:06:05
Irgendjemand aus unseren Reihen als NSC dabei? Werd mich die Woche noch als NSC anmelden  ::)

Nun, eher nicht, da dies ein PvP-Con ist. Nur extrem wenige NSCs. Ist dir das bewußt? Wieso gehtst Du nciht als SC hin? VOn uns sind da eniige da!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gwen aus der Wolfsmark

Wer geht denn jetzt eigentlich alles hin und welchen Charakter nimmt er/ sie mit?
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kira

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 16.05.2010, 18:21:08
Zitat von: Waldfee Kira in 16.05.2010, 18:06:05
Irgendjemand aus unseren Reihen als NSC dabei? Werd mich die Woche noch als NSC anmelden  ::)

Nun, eher nicht, da dies ein PvP-Con ist. Nur extrem wenige NSCs. Ist dir das bewußt? Wieso gehtst Du nciht als SC hin? VOn uns sind da eniige da!


Ich weiß. Hab scho mit dem Verantwortlichen über verfügbare NSC-Rollen gesprochen und bin da nicht abgeneigt.
Für nen SC hab ich keinen geeigneten Charakter bisher.
Think pink!

Der Phil

Zitat von: Waldfee Kira in 16.05.2010, 22:54:35
Für nen SC hab ich keinen geeigneten Charakter bisher.

Die Dornengrunder Miliz nimmt alles und jeden ... hab ich gehört  ::)
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Graumähne

He he he... forder mich nicht heraus...^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Waldfee Kira in 16.05.2010, 22:54:35
Für nen SC hab ich keinen geeigneten Charakter bisher.

So etwas wäre doch im Zweifelsfall schnell gemacht.

So, wie es aussieht, werden Arne und ich als zwei der schwingensteinischen Blauröcke den neuen Ritter aus Schwingenstein begeleiten. Wir müssen ja mal ein bißchen Flagge zeigen gegen die milizionistischen Barbaren aus dem Osten! ;)

Gruß,
Björn



Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 16.05.2010, 23:41:20
...gegen die milizionistischen Barbaren aus dem Osten! ;)


Doofer Freud, was... *kicher*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gwen aus der Wolfsmark


"Die Dornengrunder Miliz nimmt alles und jeden ... hab ich gehört ;D"

ähem..also..Gwen ist beim Wolfsmarker Hochlandreiterfähnlein aufgrund ihrer Eloquenz,ihrer Qualitäten und ihrer unglaublichen sozialen Kompetenz!
Jawohl.................
( wohl kaum wegen des kümmerlichen Soldes..)....
milizionistische Barbaren aus dem Osten...hm....also.....irgendwann isses mal dunkel genug. ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 17.05.2010, 00:09:45ähem..also..Gwen ist beim Wolfsmarker Hochlandreiterfähnlein aufgrund ihrer Eloquenz,ihrer Qualitäten und ihrer unglaublichen sozialen Kompetenz???
Jawohl.................

War es nicht die Dornengrunderin, die mittlerweile jedesmal wenn sie ihn sieht meinen Knappen fragt, wann sie ihn umbringen darf?  8)

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 17.05.2010, 00:09:45milizionistische Barbaren aus dem Osten...hm....also.....irgendwann isses mal dunkel genug. ;D

*LOL*  :D

*stichelstichel*

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gwen aus der Wolfsmark

 ;)
Ach ja..der Giskart............*schleift schon mal das Messerchen*...
i wo... nicht doch..den mag sie,die Gwen...das kann sie nur nicht so zeigen...die ist da ein bisschen...rau......aber...da wär eh noch das ein oder andere Bier fällig..wegen diverser..an...also..Sachen,die sie so gesehen hat. Bei Gwen ist Schweigen günstig erkauft....
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gwen aus der Wolfsmark


Giskard...Tschuldigung..Gwen kann ned schreiben.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Coran

Ich habe übers Wochenende ein paar organisatorische Infos der Orga bekommen.

- Anreise/Aufbau:

Die Anreise ist bereits Donnerstags den ganzen Tag möglich (Abends gibts ne Taverne :) ).

Ich selbst werde entweder am Donnerstag Abend oder Freitag früh dort aufschlagen und das Lager für Illianov aufbauen.
Hängt ein wenig davon ab ob noch der ein oder andere zum Aufbauteam dazustoßen kann.
Einen Platz ab Seligenstadt habe ich aktuell noch frei.

Tische/Bänke:

Es können vor Ort Bierzeltgarnituren direkt vom Platzwart gemietet werden. Kosteninfos habe ich leider keine, aber es ist auf jeden Fall günstiger als den Kram durch halb Deutschland zu karren.

Wenn gewünscht kann ich bei der Anreise ein gewisses Kontingent reservieren, müßte dann nur fest wissen wieviel gebraucht wird.

Das wars erstmal

viele Grüße

Joost


Gwen aus der Wolfsmark

Wenn bei mir alles glatt läuft und ich den con aus familiären Gründen nicht absagen muß,könnte ich auch evtl. Donnerstag abend dort aufschlagen.Helfe also dann gerne aufbauen.
( Ähem..einschleim wegen der Amazonengeschichte...)
Allerdings denke ich, werden die Jurten für die Galladoorner Sektion,so alles klappt, erst Freitag ankommen....
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!