Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.-13.06.10 - Schlacht an der Aller 2

Begonnen von Xarkson, 18.01.2010, 15:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 25.05.2010, 09:10:35
Allerdings denke ich, werden die Jurten für die Galladoorner Sektion,so alles klappt, erst Freitag ankommen....

Daumen drücken! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Coran

Alles klar Sabine dann Treffen wir uns nach dem Aufbau in der Taverne zum Kampftrinken Dornengrund vs. Kharkov. >:D

Mal schaun wer länger steht  ;D

Spaß beiseite, super freu mich über jede Aufbauhilfe und dann können wir uns auch am Freitag schonmal ganz in Ruhe das Kampfgebiet anschauen.

liebe Grüße

Joost


Gwen aus der Wolfsmark

check........das erste Bier geht auf mich...!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Coran



Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Nikolaj dá Shiroff

So wie es aussieht kann ich es auch schaffen am donnerstag schon zu kommen. also aufbau hilfe ist kein problem.

mfg sebastian

Basti

Ich könnte theoretisch auch schon Donnerstag anreisen... fragt sich nur ob meine Mitfahrer das auch können... ???

Ansonsten kommen wir erst am Freitag Mittag an!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Kira

Ich werde definitiv erst am Freitag ankommen. Ich bring Aspirin mit, wenn ihr's donnerstags scho so wild treiben wollt ;)
Think pink!

Julia

Werden wohl auch erst am Freitag kommen. Ich hab da allerdings frei, dann liegts noch an meiner Fahrerin wann wir ankommen :)

Gunnar von Widderfels

@Joost: Reservier mal insgesamt 5 Bierzeltganituren.
gruß hendrik



Nikolaj dá Shiroff

fu......, gerade ne e-mail bekommen das meine dozentin krank ist und sich mein ref auf den freitag vor dem con verlegt. hoffen wir ausnahmsweise mal es ist was schlimmeres und sie ist länger krank dann könnte ich glück haben und doch noch donnerstags mit zum aufbauen kommen.

mfg basti

Gwen aus der Wolfsmark

Joost: reservier bitte sieben Garnituren......!
Dank Dir!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Coran



Gwen aus der Wolfsmark

*lol* sieben insgesamt...der Knappe denkt mal wieder nur an den Adel..ich hätt gern zwei für uns Soldaten.....! Die gehen auch auf meine finanzielle Kappe.
Wir müßen doch irgendwo mit deinen Bogenschützen würfeln und saufen können.......!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gunnar von Widderfels

Mit fünf hast du vierzig Plätze zur Verfügung und wir sind so 25 Leute das reicht locker, ich habs mit Boile besprochen, fünf sollten langen und zwar absolut, vergesst nicht im Baronszelt sind Intime-Möbel.
gruß hendrik