Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.-13.06.10 - Schlacht an der Aller 2

Begonnen von Xarkson, 18.01.2010, 15:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Stimmt, die können was:

KOPFLOS STERBEN!!!

Eindrucksvoll bewiesen in der Schlacht am Hamburger Hill im Jahre 6n.V. beim Versuch, das Reichsschwert Allerlands zurückzuerobern...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der Phil

Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Graumähne

Stimmt.
Unter dem vom Gregor, wenn ich mich recht entsinne...^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Boile

na wenigstens haben die irgendwas gemacht.
wenn ich mich recht erinnere lagen die allerländer lieber blutend auf dem boden und die zierde der galladoorner ritterschaft musste dem herrn e. das händchen halten weil er sich irgendwie weh getan hatte und konnten deshalb alle nicht den hügel hoch....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Kira

Mein Strohhut ist heut angekommen und er ist so groß, dass ich mich problemlos drunter verstecken kann, während ihr euch wagemutig den Monstern entgegen werfen werdet  8) Waaah, ich bin scho so hippelig^^
Think pink!

Arne

Zitat von: Boile in 10.06.2010, 21:27:36
na wenigstens haben die irgendwas gemacht.
wenn ich mich recht erinnere lagen die allerländer lieber blutend auf dem boden und die zierde der galladoorner ritterschaft musste dem herrn e. das händchen halten weil er sich irgendwie weh getan hatte und konnten deshalb alle nicht den hügel hoch....
Jawoll, recht hatter :)! Bis später, Folks, und gute Fahrt!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Hi,

ich wünsche Euch allen SUPER VIEL SPASS und einen TOLLEN, GEMEINSCHAFTLICHEN CON!  :)
Verteidigt mir die Baronie meines Marchese in Versam ordentlich gegen dieses dunkle Gezücht und kommt mir alle wohlbehalten wieder nach Hause.

Viele Grüße aus der Reha!
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Hi,

und, wie war's?  
Bin doch schon gespannt!  ;)


PS: Wer hat Fotos gemacht?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#98
Also ich fands recht gut. Es gab einige Schwächen was die SL anging, aber das hat mir den Spielspaß im Grunde nie verdorben. Kompliment an dieser Stelle noch mal an die Ork-/Dunklen Spieler. War ein recht schönes Spiel mit euch und weitesgehend fair. Die wenigen unfairen Aktionen gab es wie immer auf beiden Seiten.

Übrigens, wir haben verloren. Zumindest seh ich das so.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Xarkson

Klasse, dass Ihr wieder Spaß hattet!  :)

Zitat von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 13.06.2010, 16:43:09
Übrigens, wir haben verloren. Zumindest seh ich das so.

Wie ein Teil meiner Baronie in Versam ging verloren und die Orks haben sich dort nun breit gemacht???   :'(
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich denke damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Xarkson

Hi,

Sehr Schade, auch angesichts der Opfer aus unseren Reihen!  :'( :'( :'(
Danke nochmals an alle welche sich zur Verteidigung eingebracht haben und SORRY, dass das mit der Orga schief gelaufen ist....

Naja, da wird uns nichts anderes übrigbleiben, als selbst irgendwann mal einen Schlachtencon zur Befreiung dieses Landesteils meiner Baronie in Versam zu organisieren. Ich hoffe doch, dass wenn wir die Orga selbst in die Handnehmen sollten, ihr uns wieder zur Seite steht!  ;)

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Alexa

...zumindest die, die noch leben...    :-[

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich wollt ncht extra schon nen neuen Thread aufmachen, aber spielt wer mit dem Gedanken auf den nächsten Con Anfang Juni zu gehen?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Xarkson

Hi,

wir sind dieses mal nicht mit dabei und werden unseren Versam-Handlungsstrang mit eigenen Veranstaltungen fortsetzen, wozu Ihr natürlich jetzt schon herzlich eingeladen seid.
Evtl. bietet sich für nächstes Jahr auch wieder ein Kooperationscon unserer Vereine zur Fortsetzung an?

Joost und Co. haben bei uns angefragt, werden wohl aber auch nicht zu Orkkriege 3 fahren.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.