Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Knappe sucht Ritter

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 21.03.2010, 17:18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colja Ivanowitsch

Hey Leute,

also, ich würde nach längerer Abstinenz gerne wieder ins LARP einsteigen und dafür einen Knappen spielen.
Es wäre also schön, wenn Ritter (auch solche die demnächst ihren Ritterschlag erhalten), die eventuell Interesse hätten, sich hier melden würden.

Was einen Charakterhntergrund angeht, habe ich keine festen Vorstellungen, ich würde mich dann gerne mit dem jeweiligen Spieler zusammensetzen und schauen, was passen könnte.

LG,

Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Micha

ich habe keinen knappen...

kannst mir ne pm schreiben wenn du interesse hast, oder wir reden auf der burgweih drüber