Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 25.01.2010, 14:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Rittertreffen stattfinden ?

Samstag, der 06. März
14 (63.6%)
Samstag, der 20. März
17 (77.3%)
Samstag, der 27. März
13 (59.1%)
Samstag, der 10. April
12 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Maximilian

So Umfrage geschlossen.

Leomar lädt seine Ritterbrüder und Schwestern, sowie Freunde am 20 März, ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen und feiern ein.

Wo:
Kegel-Center
Waldstraße 79
64846 Groß-Zimmern

Wann:
Samstag, der 20. März ab 18:00 In-Time

Essen / Trinken:
Getränke zum Selbstkostenpreis / Essen Buffet ca. 7-10€ pro Person (Bezahlung vor Ort)

Was / Wie:
Leomar feiert die Tatsache das er zwei Cousinen "gefunden" hat und die Ernennung zum Reichsritter.

Wer:
Alle die einen Grund haben dort auf zu schlagen.

Wichtig !
Gebt mir per Mail bescheid ob ihr kommt, wegen dem Buffet !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arne

Zitat von: Max in 03.02.2010, 18:18:27
Wann:
Samstag, der 20. März ab 18:00 In-Time
Schade ... Arne ist da in Hamburg und Sir Maedhros erschlägt an dem Wochenende Drachen und rettet Jungfrauen. Wird also leider nix  :'(. Euch allen viel Spaß.

Grüßle aus Dornengrund
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kelem

Zitat von: Atti in 26.01.2010, 13:43:52
Am 6ten März kann ich nicht, am 10ten April vielleicht, die andern beiden Termine passen gut.

Müsste dann nur schauen, ob mein Chef und König da ist oder ob ich mich dekorativ zu wem anders stellen darf.

Setz Dich mal mit Marc in Verbindung, ich meine er sagte etwas in Richtung von ... ich bin ab dem 22.03. auf einem Seminar in Deutschland - wenn der Ritterrat an dem WE davor ist müsste ich mal schauen...

Tja, leider hab ich "nur" bis zum 17. 03. Urlaub und kann deshalb für den 20.03. nicht fest zusagen ...

Max wie kurzfristig ginge es denn????

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tja, der Andi ist vom 17.-21. in Berlin und kann leider seinen neuen Charakter da nicht ausführen. Schade!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Anne Holtz

Ich muß nicht arbeiten und komme gern.

Arne

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 04.02.2010, 08:39:08
... und kann leider seinen neuen Charakter da nicht ausführen. Schade!
Ui, ist mir da was entgangen?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kelem

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 04.02.2010, 11:44:00
Ui, ist mir da was entgangen?
Ich würde da jetzt mal auf ..... JA tippen
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Floria

Ich bin am 20.3. auf einer Messe in München, daher hat der Bauerntrampel Floria sich wahrscheinlich mal wieder so daneben benommen, dass Isabella sich schämen würde sie zum Rittertreffen mitzunehmen.  ;D Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Maximilian

@Kalle: Ja das ist kein Problem.

@Rest:Anmeldung nur per E-Mail, Forums Anmeldungen zählen nicht.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Also der andere Bauerntrampel hat (bis jetzt) Zeit. :D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Floria

Die Messeteilnahme wurde erfreulicherweise abgesagt, das heißt die liebe Floria wird wohl doch zum Rittertreffen kommen (Ja, ja, ich hab's gelesen, Mail kommt noch. ;) ) und neugierig den jüngsten Ereignissen lauschen (und hoffentlich nicht für den Con in ihrem Heimatland erschlagen werden). Bietet / sucht jemand Mitfahrgelegenheit ab Würzburg?
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Maximilian

#26
Folgende Personen sind bis jetzt angemeldet:

Anne
Christiane
Ralf
Björn
Domi
Tine
Gunther
Chuck
Klausi
Andre
Kim
Julia
Melanie
Petra
Su
Franc
Atti
Johannes
Micha
Jenny
Hendrik
Klaus
Stefan
Thilo
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Maximilian

#27
So jetzt sind dann nur noch 6 Plätze frei.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thilo

Zitat von: Maximilian in 27.02.2010, 23:24:55
So jetzt sind dann nur noch 7 Plätze frei.

Hi Max,

ich fehle in deiner Liste..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze