Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Buchbinder gesucht

Begonnen von Jens M, 27.01.2010, 05:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens M

Hallo.
Kennt ihr jemanden, der Bücher auf mittelalterliche Art und Weise bindet? Ich hatte mal auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt einen gesehen, der ungefähr das macht, was ich suche, nur bis zum nächsten Weihnachtsmarkt ist es noch ein wenig hin.
Hintergrund ist, dass ich einige Texte habe, die ich gerne in einem schönen "Rahmen" sammeln würde. Vielleicht in einem Beutelbuch, wenn ich da jemanden finde.
Gruß
Jens
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Anne Holtz

Hm,

Katja macht das, also die Fürstin von Leutern, allerdings habe ich sie seit dem ersten Volksspektakel nicht mehr gesehen. Aber ich glaube, Steffi oder Klausi haben eine Kontaktadresse.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ihr Sohn ist meines Wissens nach Ehrenmitglied im Verein. Also einfach den kleinen Niederegger aus der Vereinsliste raussuchen und schon müßte man ihre Adresse auch haben. Sofern sie aktuell ist diese Liste.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jens M

Besten Dank für die Mühe.
Ich habe inzwischen einen Buchbinder direkt ums Eck empfohlen bekommen. :)
Gruß
Jens
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)