Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zuständigkeiten

Begonnen von Thilo, 23.07.2003, 14:22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Bisher haben sich folgende Vereinsmitglieder bereit erklärt, einen Bereich der Homepage zu verwalten und zu aktualisieren:

Björn Semrau:

  • Baronie Schwingenstein
  • Meret-Kult
Jürgen Arnold:

  • Landsknechtschulen
Andreas Kunz:

  • Die Gemeinschaft des Drachen
Klaus Viehhöfer:

  • Die Kronmark
  • Wappenrolle
  • diverse andere Sachen ;)
Arne Mundelius, Frank & Britta Daxer

  • So ziemlich der ganze Rest in der Rubrik "Galladoorn"
Thilo Wagner

  • Der Rest außerhalb der Rubrik "Galladoorn" (notgedrungen  ;))
Bei Änderungswünschen zu den einzelnen Bereichen ist es am Besten, wenn ihr euch direkt an die betreffende Person wendet.

Weitere Editoren sind willkommen.. bitte meldet euch dazu bei mir, dann bekommt ihr ein Passwort für den Zugriff auf "euren" Bereich.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

#1
Zitat von: Thilo in 23.07.2003, 14:22:26

  • diverse andere Sachen ;)

Als da wären:

  • historische Karten
  • Magikanus
  • Titulaturen
  • galladoornsche Könige
  • Ritterschaft - solange kein anderer Ritter will
  • diverse andere Sachen ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also ich würd ja Waldbrunn machen. Es muß mir nur einer sagen wo ich das Paßwort eingeben muß damit ich was ändern kann.
Ach ja, und wie ich was ändern kann. Ich bin genügsam, gebt mir einfach einen Zettel auf dem das wichtigste draufsteht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Zitat von: Roman Schäfer in 21.08.2003, 00:42:27
Also ich würd ja Waldbrunn machen. Es muß mir nur einer sagen wo ich das Paßwort eingeben muß damit ich was ändern kann.
Ach ja, und wie ich was ändern kann. Ich bin genügsam, gebt mir einfach einen Zettel auf dem das wichtigste draufsteht.

Wenn's statt des Zettels auch eine Email tut, kann dir weitergeholfen werden. Bitte schick mir eine Email an teile mir mit, welches Paßwort du in Zukunft verwenden möchtest, um den Waldbrunn-Bereich zu editieren, ich schalte das dann für dich frei und schick dir eine kurze Anleitung, wie das alles funktioniert.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln