Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 8: Wer bringt was zu Essen mit?

Begonnen von Thilo, 25.11.2004, 14:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwendolyn

Sooo, dann reihe ich mich auch mal ein:

außer einer Flasche Riesling bringen wir noch Fladen mit...
das ist dann auch eher orientalisch angehaucht...

kann allerdings sein, dass die dann schon n Tag alt sind...mal sehen, wie ich das auf die Reihe krieg...

*auf Freitag freu*

Skyverie

Hi Leute!

Marion wird wahrscheinlich einen Rotweinkuchen auf das Lichterfest mitbringen, weil sie am Freitag arbeiten muss.

Ich wollte wahrscheinlich einen Salat machen, weil mir das alles etwas zu süß anhört und ich Angst habe, dass ich dann nicht satt werde :-D. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar andere Leute etwas herzhaftes mitnehmen, weil den ganzen Abend nur Süßspeisen zu essen wird echt etwas zu viel.

Ciao
bis zum Lichterfest
Carsten

P.S.:
Ich freu mich schon mit Susi intime eine Konversation zu führen. *keine-Angst*
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Dulce

Hi Ihr,

ich dachte ich bringe ein paar Muffins mit, ob süß (wie ich;-) oder herzhafte mit Käse weiß ich noch nicht genau.

Freue mich auf Freitag!

LG Julia

mbeitz

so werde einengewürzkuchen mitbringen und ein paar datteln.

bye bye miriam

Thilo

Ich seh's schon kommen.. bei den vielen Suesspeisen muss Ali am Ende des Abends nach Hause gerollt werden  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

weisse Loewin

Bei den vielen Leckereien muss doch auch mal etwas Gesundes her...

Ich bringe Obst (ob als Spießchen, Salat oder lose steht noch nicht fest) mit und fürs Herzhafte Einen Paprika-Mais Salat.

Grüsse, Manuela.

Thilo

Bitte in dem Thread keine Diskussionen und Konversationen, sondern nur Postings darueber, wer was mitbringt... sonst wird es einfach zu unuebersichtlich.

Danke!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 29.11.2004, 17:22:07
Bitte in dem Thread keine Diskussionen und Konversationen, sondern nur Postings darueber, wer was mitbringt... sonst wird es einfach zu unuebersichtlich.

Habe meinen Eintrag gelöscht...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Marion

Hallo,

aufgrund des Süßspeisen-Überhangs habe ich mich umentschieden und werde wahrscheinlich einen herzhaften Petersilien-Quark-Kuchen mitbringen.

Bitte denkt an die Vegetarier und schnibbelt nicht in jeden Salat Schinken oder Speck rein.  ;D

Danke & Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Marell

Ich denke ich werde kleine Käse-Fleischbällchen mitbringen, mein Kollege Albert bringt ausserdem noch einen sancturischen Forstkuchen mit.

Skyverie

Zitat von: Thilo in 29.11.2004, 13:05:53
Ich seh's schon kommen.. bei den vielen Suesspeisen muss Ali am Ende des Abends nach Hause gerollt werden  ;)

ciao.. Thilo
Bitte in dem Thread keine Diskussionen und Konversationen, sondern nur Postings darueber, wer was mitbringt... sonst wird es einfach zu unuebersichtlich.

Danke!

Dann halte Dich selber dran Thilo  :P

Ciao
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ich habe mich für Zubehör wie Weißbrot und Partysonnen entschieden.

CU

KC

Arne

Alles, was mit Wölfen und anderen Rassen auf dem Lichterfest zu tun hat, bitte in folgendem Thread posten:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=507.0
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

sschaefer

Hallo alle zusammen !
Ich werde eine Brotsalat mitbringen. Das Rezept stammt aus Syrien und ist somit sowas von arabisch...
Außerdem wird er völlig ohne Fleisch sein, dass heißt die Gemüslis können davon essen ohne in einen moralischen Konflikt zu kommen  ;D

bis Freitag

Sven