Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pro T-Shirt Rüstungen !!!!

Begonnen von Boile, 04.02.2010, 21:44:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Waldfee Kira in 12.02.2010, 21:39:06
Thorsten und Alexander der Große auf dem Bild am Anfang sehen sich irgendwie ähnlich - ich glaub, es liegt an der Frisur...

Pffffüüühh... Stümper!  ;)

Das liegt an der majestätischen Haltung und dem siegessicheren Blick:

Er reitet voran. Den Feind fest fokusiert. Das Ziel im Auge. Mit fester Hand und geschärften Schwert. Seine Feinde erbeben und flüchten vor der Gewalt seiner Erscheinung. Seine Soldaten fürchten den Tod nicht, denn sie kämpfen und sterben für IHN, ihren Herrn!

Jawohl ja!  8)
So schaut´s aus!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"