Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Location gesucht

Begonnen von Graumähne, 05.02.2010, 16:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hi Raphael,

ich hatte bisher gaaaanz grob irgendwas zwischen 50 und 100 angepeilt.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

#16
Hi,

Ich war mal so frei den Beiträgen, welche nichts mit Gunthers Locationsuche zu tun haben, einen eigenen Thread zu spendieren.

Absofort könnt ihr euch über "Chroniken 2" an folgender Stelle weiteraustauschen:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=4947.0  :)


Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

ian

@hom: danke

@günther: hier noch ein paar infos: http://www.openhouses.de/down/lohra.htm
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Der Suli

Also ich war vor etwa 4 Jahren auf der Lohra...

Das Burg-Gelände ist relativ weitläufig, drumrum ist ein relativ gut bespielbares, wenn auch nicht sehr großes Wäldchen, die etwas weitere Umgebung gibt nix her (Felder).
Das Hauptproblem war damals, und ich schätze, daran hat sich nicht sehr viel geändert, daß leider etwa die Hälfte (!) der Räumlichkeiten in der Burg noch nicht restauriert und renoviert ist und damit nicht betreten werden darf... das ist echt schade! So bleiben nämlich neben den Hütten und Stallungen, in denen man untergebracht ist, nur sehr wenige Räume übrig (die sind dafür meistens sehr groß). Der ganze Komplex ist nämlich von einem etwas dubiosen Netzwerk verwaltet (Sitz in Berlin), die die Burg quasi mit Eigenleistung wieder aufbauen (löblich, aber langsam), wir hatten damals vor Ort nur Kontakt mit ner recht chaotischen Hippie-Tante  ::)
Außerdem gibt es zwar eine sehr schöne Kapelle (mit Empore), die ist allerdings, wie das auch auf der HP steht, noch oder wieder in Benutzung ist, und auf unsere Frage nach Veränderungen/Bespielmöglickeit dort drin war die Reaktion sehr zurückhaltend.

Soweit meine Erinnerung an damals... 

Suli

Graumähne

Ahhh, danke Suli.

Das deckt sich gerade ein wenig mit unseren Erfahrungen.

Scheint tatsächlich sehr chaotisch herzugehen, dort.


Vielen Dank dafür.

Elen sila lumenn' omentielvo.