Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Freie Lande 2 - 13. - 16. Mai 2010

Begonnen von Astrid, 13.02.2010, 12:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Hallo ihr Lieben,

gibt es irgendwen (mal abgesehen von Joost *g*), der sich mit dem Gedanken trägt, dort hinzufahren? Ich bin noch etwas unschlüssig ob der (für  mich) etwas längeren Fahrtstrecke.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

Hiho!

Soweit ich gehört habe, sind dort einige von den Drachenreitern anwesend.
Was ich tatsächlich weiß, ist das eine Gruppe um Harrkon von Wendt (Tobi S.) dort aufschlägt.

Liebe Grüße

Drea

Jeremias

Hi, schön dass einige von Euch auf die Freien Lande 2 fahren werden! Seit ziemlich genau 1 Jahr Conpause werde ich auch mal wieder mit dabei sein, wenn ich nur wüsste, wie ich hinkomme... Daher wollte ich mal fragen, ob noch irgend jemand aus dem Verein bzw. Umfeld ein Plätzchen im Auto für mich ab Griesheim (Darmstadt) frei hat?   ??? Anreisetag (Donnerstag oder Freitag) ist mir egal, ich würde nur gerne darauf verzichten, mit der Bahn anreisen zu müssen, von dem Verein habe ich im Moment wirklich genug.  ;D

LG, Jeremias
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Shaya

Hallo Jeremias,

frag doch mal die Alex Pfeiffer.
Die Alex wohnt in Griesheim und fährt am Donnerstag.

LG
Annika