Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erinnerungen an Chroniken 2

Begonnen von Raphael von Rabenfurth, 07.02.2010, 17:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raphael von Rabenfurth

@ Ian: Meine Erinnerungen an das Con sind eher unvollständig... Ist ja auch schon ne ganze weile her, und ich bin erst nen Tag später angereist. Grad beim angucken der Bilder die du verlinkt hast kamen wieder so ein paar Momente hoch. Das war alles in allem schon ein sehr stimmungsvolles Con.
Was hast du damals gespielt? Ich war der Hauptmann von den Blau-Schwarzen Söldnern (Söldnergilde Avana), die immer die Brücke dicht gemacht haben. War das Chroniken 2 nicht das Con, wo dauernd die Befehlshaber der Burg umgebracht wurden und daher irgendwie kein Sold ausgezahlt wurde?!?

ian

@raphael: den selben char, den ich immernoch spiele ;) der typ da vorne mit dem schwert: http://www.falkenberg-ev.de/conbilder/c2_39.jpg
ich hatte ne menge spaß dabei einsatzpläne zu fälschen und truppenbewegungen zu sabotieren *g*
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Raphael von Rabenfurth

Hmm, an den kann ich mich nicht mehr erinnern. Hab damals aber auch die meisten planerischen und Beratungssachen meinen Waibel machen lassen. Ich hab nur immer versucht nachher das Geld für die Truppe zu holen, aber das ging immer in die Hose... :)

Ich: "Ich such den Burgherr, der für die Soldauszahlung zuständig" ist.
Wache: "Äh, der ist grad in der Schlacht gefallen, da müsst ihr euch an den Hauptmann wenden"

2 min später war die nächste Schlacht. Danach:

Ich: "Ich such den Hauptmann, der für die Soldauszahlung zuständig" ist.
Wache: "Äh, der ist grad in der Schlacht gefallen, da müsst ihr euch an den stellvertretenden Hauptmann wenden"

2 min später kam die nächste Schlacht. Danach

Ich: "Ich such den Stellvertretenden Hauptmann, der für die Soldauszahlung zuständig" ist.
Wache: "Äh, der ist grad in der Schlacht gefallen, da müsst ihr euch an den Feldwebel wenden"

To be endless continued...
Das war ein Krampf.... :)