Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!

Begonnen von Graumähne, 18.02.2010, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll er denn stattfinden?

Sa. 17. 04.
2 (12.5%)
Fr. 23. 04.
13 (81.3%)
Fr. 07.05.
2 (12.5%)
Sa. 08.05
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Graumähne

Hallo Freunde des Glaubens,

ich finde es wäre mal wieder Zeit für einen KOTS.
Es sind seit dem letzten schon ein paar Jahre in´s Land gegangen und viel hat sich verändert.
Sowohl in der Gemeinschaft als auch bei den Merets.
Von daher wäre es dringend an der Zeit, dass man sich mal wieder zusammen setzt und über einige Dinge spricht.
Standortbestimmung, wo will man mit dem Spiel hin, usw.
Wem noch Themen einfallen, dann immer her damit.
Die Uhrzeit und Location wird noch bestimmt werden.

Lieben Gruß

Gunther

Ach ja, damit ich es nicht vergesse, weil es für mich selbstverständlich ist....

Eingeladen sind alleKlerikerspieler und solche die sich für das Spiel mit dem Glauben interessieren.
Jeglicher Gottheit.
Nicht nur Gemeinschaft!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Pascal

Nur zur anmerkung:
Der 27. 3 ist nen samstag nicht nen freitag und der 28. 3 ist damit sonntag und nicht samstag

Graumähne

Äääähmmmm Mist.

Danke Pascal.

Ist Korrigiert.

Ich lass die Umfrage jetzt noch zwei Wochen laufen.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist es noch wichtiger, dass man sich mal zusammen setzt und über die Gemeinschaft spricht.
Oder es ist eh egal... *schulterzuck*
Eure Entscheidung.


Lieben Gruß

Gunther, desillusioniert
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Hi Gunther,

Hast du die Infos zu einem event. KOTS schon über den Vereinsverteiler geschickt?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Arrgl, nein hab ich nicht... ich wusste, das ich was vergessen hab.... vielen Dank für den Hinweis.
Oh mann, wo hab´ich zur Zeit nur meinen Kopf...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Seronir

Also ich habe im März Diplomprüfungen, daher is mir April lieber. Aber notfalls komme ich auch so kurz vorbei. Ich habe nämlich beschlossen, meinen Knappen als sehr gläubig auszuspielen. Was sind Priester ohne Gläubige? Daher wäre mir sehr daran gelegen, mehr über die Religion des Drachen zu erfahren. Außerdem lerne ich gerade die zwei Lieder von der Hochzeit und versuche die auch auf der Flöte zu spielen ;-) .
Also wenn der Stammtisch im Pueblo is, komm ich auf jeden Fall mindestens mal vorbei.

Pia

Ich würde, im Rahmen meiner SIM Funktion gerne am KOTS teilnehmen, um mal ein wenig was zum Thema "Religionen in Kharkov" beizutragen.

Allerdings hab ich am 10. April Geburtstag und wir ziehen um! Ich in also für einen anderen Termin!  ;)

Wie wär´s denn später im April, das ist dann für viele auch nicht so kurzfristig!

Skyverie

Hidiho!

Ich wollte mich auch wiedermal aus der Versenkung melden. Ich würde auch gerne zu dem Kots kommen.

Bis dahin
LG
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Thomas

Hallo

Ich wär dabei wem meine Arbeit kein strich durch macht.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arne


Hi Gunther,

find ich gut! Werde mich nicht an der Terminfindung beteiligen, aber gerne dabei sein, wenn der finale Termin bei mir passt.

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Servus,

ich habe in der Tat an das Pueblo gedacht für den KOTS.

Hmmmm... Den Vortrag von Pia hätt ich schon ganz gerne dabei...

Ich würde vorschlagen, wenn es noch ein paar Stimmen gibt, die sich für einen späteren Termin im April aussprechen, dann starte ich die Umfrage noch mal mit neuen Terminan neu.
Einverstanden?


Lieben Gruß

Gunther

Also, wer einen späteren Termin möchte, der möge jetzt schreiben, oder für immer schweigen... oder so.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 03.03.2010, 20:52:17
Werde mich nicht an der Terminfindung beteiligen, aber gerne dabei sein, wenn der finale Termin bei mir passt.

Schließe mich da voll und ganz Arne an.  :)

...Vielleicht pack ich dieses Jahr mal wieder Cyberian aus... *grübbel*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

später passt mir auch besser.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik