Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!

Begonnen von Graumähne, 18.02.2010, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll er denn stattfinden?

Sa. 17. 04.
2 (12.5%)
Fr. 23. 04.
13 (81.3%)
Fr. 07.05.
2 (12.5%)
Sa. 08.05
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Harrkon v. Wendt

Wie heißts so schön "Was lange währt wird endlich gut"

Bin auf den Kots gespannt^^
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Colja Ivanowitsch

- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Graumähne

#33
Sooooo damit sollte der Termin dann auch mal feststehen.

Überraschenderweise ist es der

23.04.


Genauer Ort und Uhrzeit werde ich baldigst bekanntgeben.
Da es aber ein Freitag ist, wird es wohl nicht allzu früh werden, ich dachte so an 19 Uhr.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Harrkon v. Wendt

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Sirja

Ich werd leider nicht kommen. Viel Spaß und konstruktives Denken euch allen!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Pascal

Ich denke ich bin auch dabei.
Steht auf jedem fall im kalender.

Tariq von Wallstätt

Wäre gern dabei.
@Gunther: Wenn Uhrzeit und Ort feststeht., kannst du mir nochmal bescheid geben? Bin in letzter Zeit zu selten hier um rechtzeitig bescheid zu wissen.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Graumähne

Mach ich.
Für meinen lieblingskuschelpriester doch gerne. ;-)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Es besteht eine gewisse Möglichkeit, dass ich auch kommen könnte (wir arbeiten gerade an der Planung *g*). Würde voraussetzen, dass niemand was dagegen hat, wenn ich meinen Göttergatten mitbringe. Der ist zwar konsequenter Nicht-Larper, aber benimmt sich (meistens) gesittet *g*.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Egal ob Larper oder nicht, hauptsache stubenrein.
gruß hendrik



Graumähne

Genau.

Und damit ihr auch wisst, wann und wo wir uns treffen:

Um 20 Uhr bei Petra im Kegelcenter.

Da Freitags ein Arbeitstag ist, wäre wohl für die meisten ein früherer Zeitpunkt zu hektisch und im Kegelcenter haben wir unsere Ruhe.

Wenn jemad ein Thema hat, über das er gerne reden möchte, dann schreibt mir doch einfach kurz eine PM.

Ich freu mich schon.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Hi

Ich Werte nicht da seihen da ich bis 22 Uhr Arbeiten uns.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.