Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!

Begonnen von Graumähne, 18.02.2010, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll er denn stattfinden?

Sa. 17. 04.
2 (12.5%)
Fr. 23. 04.
13 (81.3%)
Fr. 07.05.
2 (12.5%)
Sa. 08.05
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Arianna

Ich muss mal schauen, ob sich´s bei mir evtl. doch einrichten lässt....Wenn, dann aber eher kurzfristig.

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Der Thorsten

Ich sach mal, die Chancen stehen gut, dass ich auch kommen kann.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Atti

*kick*

Heute Abend:


Zitat von: Dimitrios in 12.04.2010, 16:22:30

Um 20 Uhr bei Petra im Kegelcenter.

Wenn jemad ein Thema hat, über das er gerne reden möchte, dann schreibt mir doch einfach kurz eine PM.

nur, dass es nicht in vergessenheit gerät... ich freu mich drauf!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

Hi zusammen,

Werd´s leider heut nicht mehr schaffen... *narf*
Haltet mich auf dem Laufenden und diskutiert ein wenig für mich mit.  ;D

Liebe Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Harrkon v. Wendt

*Spinnenweben und Staub wegwisch*

Ähm...der letzte Kots ist jetzt schon ein Weilchen her und ich wollte fragen ob es da in nächster Zeit vielleicht eine neuen Stammtisch mit diesem Thema ansteht oder an einem Kots überhaupt Interesse besteht.

MfG
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Susi

Ich würde es toll finden. Hätte aber selbst vor kommendem Jahr keine Möglichkeit etwas zu organisieren.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Zitat von: Susi in 30.07.2012, 09:44:35
Ich würde es toll finden. Hätte aber selbst vor kommendem Jahr keine Möglichkeit etwas zu organisieren.

Dito. Mein Umzug hat meine Pläne über den Haufen geworfen  :-[
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum