Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe Stoffe!

Begonnen von Pia, 24.02.2010, 12:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

So,
ich räume mein Stofflager...da hat sich zuviel angesammelt und ich muss einsehen das ich vermutlich niemals Alles verarbeiten würde.
Die Stoffe sind sauber und dunkel gelagert worden.

Wenn ihr Interesse an einem Stoff habt schickt mir bitte eine PN mit der Nr.
Leider gibt´s gerad keine Bilder, mein Cam. spinnt. Aber ich bring die Sachen auch gerne mal zum Stammtisch mit.

Los geht´s:

1. signalrot, Baumwollmix, leicht Verlourartig und fliesend fallend.  Preis: (ursprl. mal 9 €/m, ich hätte gerne insg. noch 30 €)
   Länge: 5,40 m    Br. 1,40 m

2. mittlblau ( Widderfels-Blau  ;) ), Baumwolle, mittelschwer.         Preis: insg. 12 € (WEG)
   L. 2,40 m           Br. 1,40 m

3. hellgrau, Baumwolle, dünn und leicht.                                      Preis: insg.  8 € (WEG)
  L. 2 m                Br. 1,50 m

4. dunkels schilfgrün, BW-Mix Satin, matt-glänzend und               Preis: insg. 8€
   wunderschön fließend. Reststück.
   L. 1,10 m           Br. 1,08 m

5. beige, Waschleder                                                                Preis: (ursprl. 6 €/m, insg. hätte ich gerne 10 €) (WEG)
   L. 3 m               Br. 1,30 m

6. grün-blau gemuster (Schotte), 100 % Wolle!, weich und dünn.  Preis: (ursprl. 7 €/m, insg. 10 €)
   L. 2,60 m          Br. 1,50 m

7. schwarz, Webpelz, kurzhaarig. Reststück!                             Preis: 4 € (WEG)
   30x 180 cm

8. hellgrün, Mix, leicht durchsichtig, Struktur.                             Preis: insg. 8 €
   L. 2 m              Br. 1,40 m

9. schwarz, 100 5 Wolle, ganz leicht und weich                         Preis: insg. 10 €
   L. 1,80 m         Br. 1,80 m

Liebe Grüße, Pia.