Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 05.03.

Begonnen von Der Thorsten, 04.03.2010, 18:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Nach langer Stammtischabstinenz werden mein Weib und ich morgen wieder auf dem Stammtisch zu gegen sein.  ;)

Freuen uns auf hoffentlich zahlreiche alte Bekannte und den einen oder anderen Neubesucher.  :)

Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Super Hom! in 04.03.2010, 18:21:43
Hi zusammen,

Nach langer Stammtischabstinenz werden mein Weib und ich morgen wieder auf dem Stammtisch zu gegen sein.  ;)

Freuen uns auf hoffentlich zahlreiche alte Bekannte und den einen oder anderen Neubesucher.  :)

Grüße,
der Thorsten

Annika & ich werden auch da sein. Die letzten Male war es eigentlich immer ganz gut besucht.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

#2
Sehr fein!
Ihr königliche Homigkeit ist erfreut...  ;D

Edit: Kann sein, dass wir zwei Gäste haben. Habe einen Larper ausfindig gemacht, der kürzlich nach Erzhausen gezogen ist und der "auf der Suche nach Larpkontakten in Ihrer Umgebung" (Memo an mich: Weniger Werbung nach 22 Uhr schauen) ist. Wird in Begleitung seiner Frau sein, wenn´s terminlich klappt.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne


Wie irgendwo bereits geschrieben: Carmen und ich san dabei.

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Graumähne

Eigentlich überflüssig, aber...

Ich werde da sein!

Soso..... inzwischen schon "Weib"... der Hom wird immer frecher, wenn das mal die Sarah liest.
Ach so, ja da war ja was... deshalb hat er hier so ´ne große Klappe...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Dimitrios in 04.03.2010, 22:48:59
Soso..... inzwischen schon "Weib"... der Hom wird immer frecher, wenn das mal die Sarah liest.

Ich hab's gerade ausgedruckt und bringe es zum Stammtisch mit. Wir koenen dann alle zuschauen, wie Thorsten rund gemacht wird .. das wird ein Spass  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Argghhh... Ähhh... ooohhh... ganz böse Erkältung... kann voraussichtlich nur kurz reinkommen, um böse mit der Faust in Thilos Richtung zu fuchteln und muss dann wieder Nachhause...  ;)

Daaaaaaaaanke Thiloooooooooo!  :P ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Seeeehr gute Idee Thilo.

Weitermachen.

*aufdenStammtischfreu*
Elen sila lumenn' omentielvo.