Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

genialer Schreibfehler, auf keinen Fall ändern

Begonnen von Kyrill, 02.03.2010, 20:52:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Jaja... jetzt wieder rausreden wollen... Herzlichen Glückwunsch... du bist gerade zur alleinigen Orklager-SL geworden :-)
;)

(Vorsicht - Ironie!)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Zitat von: Dimitrios in 04.03.2010, 23:09:03
wahrscheinlich würde Magnus sogar dabei eine relativ gute Figur machen...

Magnus macht IMMER eine gute Figur! Das stand in der Stellenbeschreibung für den Thron ganz oben  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Tobi B

Zitat von: Atti in 05.03.2010, 15:44:46
Zitat von: Dimitrios in 04.03.2010, 23:09:03
wahrscheinlich würde Magnus sogar dabei eine relativ gute Figur machen...

Magnus macht IMMER eine gute Figur! Das stand in der Stellenbeschreibung für den Thron ganz oben  ;D

Und was les' ich wieder... StellUNGsbeschreibung... *argl* ... keusch ist... dahin, dahin  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Boile

naja, jungens und mädelns, wo glaubnt ihr  kommen die kleinen Ritter und all die lustigen putzigen soldaten her? die bringt nich mehr der klapperstorch....
und ich finde durchaus, das wir als ritter auch das recht haben kinder zu gebären und uns zu 100% als echte mütter zu fühlen...
hört also bitte auf uns zu unterdrücken...machoschweine... :-[
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Maximilian

Wir kämpfen für Boiles Recht Kinder zu bekommen !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Kyrill

Ich blätter jetzt ne halbe Stunde im Dragonsys Regelwerk aber die Regeln dafür kann ich nicht finden ... pro DKWDDK.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Kira

Zitat von: Boile in 07.03.2010, 00:55:37
und ich finde durchaus, das wir als ritter auch das recht haben kinder zu gebären und uns zu 100% als echte mütter zu fühlen...
hört also bitte auf uns zu unterdrücken...machoschweine... :-[
Was mich jetzt natürlich an Life of Brian erinnert *freu*

LORETTA: It's every man's right to have babies if he wants them.
REG: But... you can't have babies.
LORETTA: Don't you oppress me.

;D


Und ich bin auch fürs Darstellen! Also Männers, an die Front und stellt dar, wie ihr als Männer gebährt! Ich will das sehen! xD Macht doch keinem was aus, wenn ich das filme und dann auf Youtube stelle?  :-*
Think pink!

Der Thorsten

#25
Zitat von: Boile in 07.03.2010, 00:55:37
und ich finde durchaus, das wir als ritter auch das recht haben kinder zu gebären und uns zu 100% als echte mütter zu fühlen...

Zitat von: Waldfee Kira in 07.03.2010, 12:49:40
LORETTA: It's every man's right to have babies if he wants them.
REG: But... you can't have babies.
LORETTA: Don't you oppress me.

...Boile, du kannst keine Kinder bekommen:
"Da hast keine Mumu... Und wo willst du es dann aufbewahren? In einer Zigarrenschachtel?!"  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

Zitat von: Caya Zandor in 07.03.2010, 12:47:21
Ich kann Attis Bauch empfehlen...

Hä? Was? Ach DEN Bauch... ja, den verleihe ich auch...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum