Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aturien Con nächstes Jahr

Begonnen von Arne, 30.11.2004, 08:23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Mich erreichte eine Coneinladung der Aturianer:

ZitatHallo liebe Galladorner,
wir Aturianer veranstalten nächsten Sommer ein Maskenfest-Con und wollen euch herzlich dazu einladen, es würde uns freuen wenn wieder eine Gruppe Galadorner auf unseren Con kommen wurde und wir das Spiel zwischen unseren Ländern intensivieren könnten.
liebe Grüße
Dominique Lorenz von der Aturien-SIM

Einladung und Anmeldung im Anhang.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Skyverie

Hallo Leute!

Ich wollte auf das Fest der Masken gehen, weil ich schon einige Kontakte nach Aturien aufgebaut habe. Zum anderen wurde ich vom Außenminister von Aturien  Xarkson de Pammure persönlich eingeladen zu kommen, um mir das Land anzuschauen, bzw. auch um weitere Heiler für unsere Lazarette zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich mit Defensor Skyverie hinfahren. Marion würde mit Adepta Minora Lialin Fuxfell mitfahren, Steffi Lorenz hat überlegt mit der König mitzufahren und hat mich auch auf den Wintertreffen angesprochen, ob ich sie begleiten würde.

Ich würde mich freuen, wenn die Gesandschaft eine schöne Mischunghätte, damit man sieht welche Gruppierung in Galladoorn leben.

Ciao
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Thilo

Das Maskenfest ist uebrigens auf der selben Burg, auf der der Galladoorn 9 war.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Wenn eine Gruppe zusammen kommt, wäre Z möglicherweise dabei. Möglicherweise! Mal sehen.

Aber mal ehrlich: ein Priester mit Maske, widerspricht das nicht den Tugenden  ;)?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Skyverie

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 01.03.2005, 13:04:25
Wenn eine Gruppe zusammen kommt, wäre Z möglicherweise dabei. Möglicherweise! Mal sehen.
Aber mal ehrlich: ein Priester mit Maske, widerspricht das nicht den Tugenden  ;)?

Wenn schon widerstößt es einem der Prinzipien nämlich der Wahrheit und nicht einer Tugenden.
Ich werde eine Maske aufsetzen, aber das Drachensymbol um den Hals tragen, deswegen ist es keine Täuschung. Zum anderen ist es ein Ball, und es ist verlangt und nicht aus dem Grund heraus, irgendetwas zu verheimlichen oder zu verstecken.

Vielleicht werde ich mir sogar selber eine Maske machen mit Drachensymbol, dann ist es erkenntlich, wer ich bin  :P.

Ciao
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.