Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachter auf der Grünwieder Burgweihe

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 09.03.2010, 19:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Hoi

Wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich in Erfahrung bringen ob jemand mit dem Gedanken spielt sich diese Burg mal anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Der Tobi B

Ich denke, ich werde als NSC da sein.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Floria

Das ist eines der wenigen Wochenenden, an denen Caitrins Knappin frei hat und nicht arbeiten muss, daher werden Caitrin und Runa auf der Burgweihe sein.
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Anne Holtz

Isabella ist dort, und Wilhelm von Lichtenhaag wird ebenfalls dort sein, nur für einen geplanten Ritterschlag wird es vermutlich einen kurzen Galan-Auftritt geben.

Arianna

Hiho!

Ich werde leider weder als NSC noch SC da sein.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Ulfried

Leider leider ist mein Budget dieses Jahr sehr begrenzt, von daher werde ich übel verzichten müssen :-(

Viel Spass euch allen!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Harrkon v. Wendt

Jop das klingt doch schon mal ganz gut. Werde auch dort sein muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich mich vorm Tanzen drücke...
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gmorks Bedauern

Zitat von: Harrkon v. Wendt in 22.03.2010, 12:53:12
Jop das klingt doch schon mal ganz gut. Werde auch dort sein muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich mich vorm Tanzen drücke...

Indem Du es lernst...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Harrkon v. Wendt


Wenn ichs könnte bräuchte ich mich nicht drum zu drücken hoffe mal das es wenigstens ein Tanztraining gibt wie auf der Königshochzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Floria

Meine Knappin wird entzückt sein jeden Tanz anzunehmen, um den man sie bittet!  >:D
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe