Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

A-Team - der Film

Begonnen von Der Thorsten, 11.03.2010, 20:28:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Jup...

Unser allseits geliebtes A-Team ist zurück. Und zwar als Kinofilm.  8) Aber mit neuen Darstellern...

Als ich davon hörte, war ich erst erfreut, dann skeptisch... dann hab ich den Trailer gesehen....

Arggghhh... Das geht ja so was von gaaaaaaaaaar nicht.  ;D
Kommt mir irgendwie vor, wie eine äußerst schlechte Parodie auf die Helden unserer Kindheit.

Aber seht selbst und bildet euch eure Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo&feature=related

*kopfschüttel* Wirk irgendwie, wie Schauspieler in schlechten Faschingskostümen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Ich bin halbwegs mit dem A-Team aufgewachsen.........Die Neuaufmachung geht ja mal gar nicht! :o :'(

Der Thorsten

Ich hab als sie das erste mal in Deutschland gesendet wurden, nur genau eine Folge verpasst. Da waren wir meine Oma besuchen und ich und mein Bruder haben uns über den Balkon zur Nachbarwohnung rübergehangen, um dort wenigstens ein paar Bilder im Fernsehen des Nachbarn zu erhaschen.  ;D

Traurig. Ich weiß. Aber man war jung und hatte noch keinen Videorecorder.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Irgend etwas ist in mir zerbrochen als dieser eine komische Mensch den Satz gesprochen hat den nur Hannibal Smith sagen darf.  :'(
Elen sila lumenn' omentielvo.

Timo

Uähhh!

Was eine schicke Idee eine Achtziger-Jahre Serie herzunehmen um daraus so einen richtigen 0815-Actionfilm zu machen. Bitte Hollywood, denkt Euch zur Abwechslung mal wieder was Neues aus.

Raphael von Rabenfurth

wobei ich sagen muss Rampage Jackson als B.A. hat was... Ansonsten seh ichs ähnlich wie die anderen hier. 80er Jahre Serien gehören nicht "wiederbelebt". Man sollte einfach in Erinnerungen schwelgen können

Gunnar von Widderfels

Aber wo sind die Goldketten? Sieht nett gemacht aus als Actionfilm, aber das A-Team ist nur das A-Team wie es in der Serie ist.
gruß hendrik



Kelem

Zitat von: Dimitrios in 12.03.2010, 00:54:55
Irgend etwas ist in mir zerbrochen als dieser eine komische Mensch den Satz gesprochen hat den nur Hannibal Smith sagen darf.  :'(

Dieser komische Mensch ist Liam Neeson  :o lach - natürlich ist es nicht das A-Team der 80er Jahre, aber man sollte mindestens zwei Sachen im Auge behalten ....

- wir sind ganz schön egoistisch wenn wir Leuten die nach "uns" geboren sind sowas wie das A-Team vorenthalten,

- vielleicht erst einmal die Sache anschauen, bevor man sie zerreisst  >:D im Nachgang geht das genauso *lach*

Zudem neigt man ja dazu, etwas aus der "Vergangenheit" zu glorifizieren und wenn man dann den ein- oder anderen Film der "damals" DER Film war heute sieht, ist der noch immer toll - da man ja den Glanz von "damals" mitsieht - aber nunmal nicht der Film....

Ich bin eher gespannt auf den Film und versuche mit einer möglichst geringen Erwartungshaltung diesen Film zu sehen und wer weiß vielleicht ist er ja auch nicht so wirklich schlecht.


Gruß

Kalle <- der die Serie auf DVD hat  ;D 
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Boile

zumal mann ehrlich sagen muss, das die meisten 80er Jahre Serien eher schlecht bis unterirdisch waren....und ja liebe Fangemeinde, auch das A-Team ist, wenn manns heute kritisch begutachtet eher simpel gestrickt und macht nur stellenweise Sinn....
und es liegt doch grade echt im Trend....
Transformers, Robin Hood, Kampf der Titanen, Krieg der Welten, Terminator...wird alles wieder aufgegossen...manchmal gut manchmal schlecht...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Basti

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Mit Liam Neeson als Hanibal kann ich mich ja noch abfinden...
Oder wenn sie Jim Carrey als H. M. Murdock nehmen würden...
wenigstens Mr. T hätten sie wieder für B. A. Baracus casten können...

Dann doch leiber eine weitere Family Guy Folge like:  http://www.youtube.com/watch?v=mhHYJ7aRiUc   ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

ian

Zitat von: Basti in 28.03.2010, 21:35:27
wenigstens Mr. T hätten sie wieder für B. A. Baracus casten können...

mr.t ist heute 58 jahre alt und macht werbung für küchengeräte...
http://www.trendpro.tv/products/flavorwave-turbo/flavorwave-turbo.php

und den willst du wirklich wieder als b.a.?
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Basti

JA VERDAMMT!!! ich will den Nachtelf-Irokesen und die Irokesen Granate!!!  >:D

WAS SPIELST DU???
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Der ging an Basti.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Also ich bin ja mit dem guten alten A-Team groß geworden und sage dennoch: gebt ihnen eine Chance! Man darf es nicht 1 zu 1 vergleichen. Sieht man es als eine Hommage, dann denke ich läßt sich gut damit leben. Ich für meinen Teil freue mich unvoreingenommen auf mehr Stoff aus der A-Team-Welt.

Letztlich hat bei Herr der Ringe auch niemand geglaubt, daß man es je halbwegs gut verfilmen könnte.

Ciao,

Ich.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels