Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Helft Heiraten

Begonnen von Ehrmuth, 17.03.2010, 18:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehrmuth

Hey ihr,

hier unten, findet ihr eine Mail von Freunden von mir. Sie würden gerne heiraten und haben sich deswegen bei "der Traumhochzeit" eines Nürnberger Radiocenters beworben und sind unter die letzten fünf Paare gekommen!
Jetzt wird im Internet gevotet und wer die meisten Stimmen hat, darf heiraten. :)

Es wäre super, wenn ihr einfach auf den folgenden Link http://www.hitradion1.de/hitradion1.de/aktionen/traumhochzeit/traumhochzeit_umfrage.php klickt und für "Daniela und Michael" stimmt! Man muss sich nirgends anmelden und es dauert auch nur maximal ne halbe Minute :).

Bitte auch gerne an ALLE Leute, die ihr kennt weiterleiten :)!

Vielen Dank!

Toby
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Thilo

Zitat von: Ehrmuth in 17.03.2010, 18:29:10
.. und für "Daniela und Michael" stimmt!

"Biggi" sieht aber besser aus  ;D
Hmm... "Daniela und Michael" oder doch lieber die blonde Sekretärin? Schwere Entscheidung ...  >:D

ciao, Thilo

PS: Hab dann doch brav für dein Pärchen gestimmt. Was bin ich doch für ein guter Mensch..
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

So. Stimme von mir is auch unterwegs.  :)

Ach. *seuftz* Junge Liebe...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Raphael von Rabenfurth


Anne Holtz

Erledigt.
Eine Freude, gegen blonde Sekretärinnen zu stimmen...

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Ali Baba

erledigt.
sollten die beiden gewinnen möchte ich ein stück torte  ::)
was du nicht stehlen kannst musst du rauben
http://picasaweb.google.com/113493041558089579525/Holzbearbeitung#

Arne

Zitat von: Ali Baba in 17.03.2010, 21:29:40
sollten die beiden gewinnen möchte ich ein stück torte  ::)
Sounds good! Allerdings hättest Du dieses "Druckmittel" vorher platzieren sollen ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Marie de Villaret

Eine Zeremonie in einer Sauna... mhmm..... ja, nett. ;)
/vote

lg, anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Seronir

immer wieder gern ;-)

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Domi

Hach, wie niedlich. Auch erledigt ;)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird