Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Leomars Ritterabende

Begonnen von Maximilian, 21.03.2010, 11:10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Ich möcht mich bei allen beteiligten für diesen sehr schönen und für mich äußerst gelungenen Abend bedanken.
Bei Petra das sie sowohl In-Time als auch Out-Time die Gastgeberin war und wir meines Erachtens mal wieder gut bewirtet wurden.
Natürlich auch Micha und Björn für die Fundus Hilfe und selbstverständlich allen Gästen die zu einem schönen Abend beigetragen haben.
Ich freue mich sehr auf die Bilder.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Ulfried

Auch von mir ein herzliches dankeschön für einen tollen Abend! Danke für eure Mühen! Alles super :)!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Kira

War sehr schön gestern :)

Danke an die Küche für die Veggie-Versorgung, war superlecker - könnt ich heut grad noch mal essen^^ *dem käse im kühlschrank droht*
Think pink!

Pia

War ein schöner Abend, Danke an Petra und Max....

Ich hätte ein kleines Anliegen. Ich vermisse seit gestern Abend meinen rechten schwarzen Convers Allstar und einen schwarzen Jersey Minirock.
Hat den evtl. zufällig jemand eingepackt? Es läuft sich so blöd mit einenm Schuh!  ;)

Floria

Hallo!

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, Danke für den schönen Abend!

Wer von euch hatte denn den Seelenfänger dabei? Ich hab noch kein schönes Foto von Floria...  ;D
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Domi

Ich fand es auch sehr schön. Danke!
Ich glaube, Björn hat öfter mal Seelen gefangen...
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gunnar von Widderfels

Ich fand es wundertoll, meine Befürchtungen eines langweiligen Abends des Hintendranstehens wurden komplett zerschlagen ich hatte wieder viel viel Spaß und meine Knappenrolle wächst mir mal um mal mehr ans Herz, es machst so viel Freude in dieser Gruppierung zu spielen.

Ich hatte auch einen Seelenfänger, schau mir gleich mal die Bilder an, denke da muss eventuell noch nachbearbeitet werden, aber wenn Thilo das ließt mach mir mal ein Album in der Galerie fertig bitte.
gruß hendrik



Harrkon v. Wendt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein schöner Abend.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Anne Holtz

Ich kann mich nur anschliessen.

Es war ein wundervoller Abend, auch wenn Isabella für ein lustiges Beisammensein nicht zwingend geeignet ist. Die "Ein Scherz pro Abend"-Quote wurde deutlich überschritten!
Aber ich denke, an solchen Abenden mit Erzählungen der Reisen ohne offiziellen Rahmen kommen sich die Charaktere näher, die ja eigentlich oft eine lange gemeinsame Geschichte haben.
Vielen Dank an den Gastgeber, die Gastgeberin und alle Knappen, Zofen, Mündel und so weiter, die aufgetragen und sich um die Getränke gekümmert haben.

Anne

Tine / Alrun

Auch von mir nochmal danke. Hat viel Spaß gemacht. Sowas könnte ich öfter vertragen. ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Ich stimme auch mal in den allgemeinen Lobgesang ein.
Der Abend hat mir auf den Punkt genau gebracht, was ich erwartet hatte: Ne menge Spaß.

Es war richtig gemütlich, sehr gesellig und ein wenig politisch.
Genau die richtige Mischung.
Also Max, lass den Leomar noch ein paar weitere Feste feiern.

Lieben Guß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

sehr schade, dass ich das leider verpasst habe. Das nächste Mal aber, versprochen!

@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thilo

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 23.03.2010, 09:05:11
@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

Leomar's GangBang Party...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kelem

Zitat von: Thilo in 23.03.2010, 10:46:00
Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 23.03.2010, 09:05:11
@Pia: Wo (bzw. bei was) genau hast du einen Schuh und den Minirock verloren? Ich frag ja nur...  8)

Leomar's GangBang Party...

keineBilderkeineBilderkeineBilderkeineBilder...... zu spät grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich hoffe das der nächste "Ritterabend" an einem Tag ist an dem ich nicht arbeiten darf.

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)