Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Max im Glitzeroutfit

Begonnen von Anne Holtz, 09.03.2010, 11:17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne Holtz

Ich hab mich ja spontan in die ABBA-Anzüge verliebt, die rosa mit glitzer und so...

Warum machen wir nicht mal einen MammaMia-Con?

Graumähne

Zu viel Fantasie kann tödlich sein, wenn man im Nachtdienst leise sein muss, weil um einen herum alles schläft/schlafen soll...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

Weil das Maammamia kostüm nur dir stehen würde  ;)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Anne Holtz

Ach was, unsere Vereinsherren mit offenem Hemd und Plateaustiefeln wären sicherlich ein Hingucker. Ich meine, James Bond did it!

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

Ich bin dabei, will aber ein Lack-Glitzer Outfit  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thilo

Thema geteilt und in den ChitChat verschoben...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Kein Ding Max, wann willst du dich zum Strasskleben verabreden?
gruß hendrik



Domi

#8
Also ich wär ja für das da... Ist zwar nicht Abba, aber es glitzert.

>> LINK <<
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Atti

Zitat von: Caya Zandor in 22.03.2010, 15:52:29
Also ich wär ja für das da... Ist zwar nicht Abba, aber es glitzert.

>> LINK <<

Waahhhhh... Also das was mein Hirn im Kombi mit Max draus gemacht hat...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also wer bei dem Bild an Max denkt.... das geht einfach nicht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Colja Ivanowitsch

- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Der alte Mann

Mehrere Stunden habe ich nun hier gesessen... erstarrt... nach außen wie versteinert... doch innerlich zerrissen... zwischen dem Wunsch schreiend zu fliehen... und dem Wunsch einfach nur zu sterben und dem Vergessen anheim zu fallen.... doch dann die Erkenntnis... zu wissen dass ich nun jeden Schrecken dieser Welt erblickt habe.. nichts mehr jemals schlimmer werden kann... diese Erkenntnis rettete mich im Angesicht dieses Bildes....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Zitat von: Anne Holtz in 09.03.2010, 11:17:55
Ich hab mich ja spontan in die ABBA-Anzüge verliebt, die rosa mit glitzer und so...

Warum machen wir nicht mal einen MammaMia-Con?

Hast du mich nicht letztens gefragt, auf was für nen Con ich noch gehen würde? Das ist er! =D

Anne Holtz

Na dann sollten wir planen. Wäre ein guter Silvestercon, vielleicht für nächstes Jahr...