Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wer hat den Osterhasen auf den Drachen gesetzt?

Begonnen von Artemis, 23.03.2010, 12:38:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artemis

Den Schuldigen würde ich jetzt gerne wissen... *unauffällig auf thilo schau*


PS.: Der untere Teil des Drachens (ab der Leiste) ist etwas dunkler als der Teil darüber...
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Gunnar von Widderfels

Also was eine Frage, das ist ja klar, er hat sogar auf dem Stammtisch noch damit geprahlt, ger Thilo?
gruß hendrik



Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 23.03.2010, 13:19:01
Also was eine Frage, das ist ja klar, er hat sogar auf dem Stammtisch noch damit geprahlt, ger Thilo?

Ich hatte nur angemerkt, dass letztes Jahr niemand die Aenderung bemerkt hat. Jetzt hat es immerhin auch 4 Tage gedauert, bis es irgendwem aufgefallen ist  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Mir ist es gestern abend aufgefallen, da war ich aber auch endlich mal wieder anständig am PC.
gruß hendrik



Artemis

Ja, ich war eben nicht auf dem Stammtisch.

Mir ist es hauptsächlich wegen des Farbunterschieds aufgefallen, sonst hätte ich den Hasen bestimmt nicht bemerkt.
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Kira

Gnihi, wie knuffisch! Ist mir gar net aufgefallen^^
Pro Thilo als rosa Hase aufm alphacon! (Es geht doch beim alphacon darum, Neulinge abzuschrecken, oder?^^)
Think pink!

Basti

Zitat von: Waldfee Kira in 29.03.2010, 20:24:08
Pro Thilo als rosa Hase aufm alphacon! (Es geht doch beim alphacon darum, Neulinge abzuschrecken, oder?^^)


äääh... ja so ähnlich...

@Thilo: Coole Idee find ich lustig :)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Kira

Der Hasi auf der LARP-Bilder-Seite ist aber auch viel offensichtlicher!
Think pink!

Atti

Und wie lang wird das Langohr auf unserm Drachen bleiben?

*sucht die letzten nicht gefundenen Ostereier und verabschiedet alle in eine frühlingshafte Woche*

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thilo

Zitat von: Atti in 06.04.2010, 19:57:43
Und wie lang wird das Langohr auf unserm Drachen bleiben?

*sucht die letzten nicht gefundenen Ostereier und verabschiedet alle in eine frühlingshafte Woche*

Liebe Grüße
Atti

.. bis er durch den Weihnachshasen ersetzt wird
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln