Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Punisher

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 30.11.2004, 14:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habt ihr euch auch gequält?

Sinnloses Rumgemetzel find ich toll!
0 (0%)
Hey, eine gute Comicumsetzung!
0 (0%)
Reiht sich ein, in die Gruppe der durchschnittlichen Adaptionen.
1 (25%)
Es muss auch nicht so gute Filme geben.
1 (25%)
Heul.
1 (25%)
AAAAAAAAHHHHHHHH!
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Konstantin Wilhelm von Nordend

So, diese neueste Marvelumsetzung auf DVD musste auch dran glauben - oder eher meine Wenigkeit. Nach den, meiner Meinung nach, ganz gelungenen Comicumsetzungen der letzten Zeit (X-Men 2, Spiderman 2) kackt dieser hier mal voll ab.

Fast zwei Stunden wird man durch ewig lange Szenen gequält, die durch die Bank weg wenig aussagekräftig sind. Auch die Kampfszenen sind mehr blutig als wirklich fesselnd. Irgendwie haben sie das nicht so wirklich geschafft, diese verzwefelte, düstere Stimmung (die ich persönlich eher wie bei "The Crow" aufgebaut hätte) darzustellen.

Einzig wirklich genialer Spruch kommt von dem Killer aus Memphis: "Oh Mann, du Idiot. Kommst zu einer Schießerei mit einem Messer!" Grandios.

Story kurz und bündig: UnderCover Agent tötet aus Versehen einen Sohn eines reichen, bösen Typen. Der lässt dessen Familie umbringen und unser armer, einsamer Kerl wird nun zum Rächer und bringt im Gegenzug alle um... Hört sich platt an und ist es auch! Da hätte man mehr draus machen können.

Schade.

Der Einäugige Willy sagt: Eine 5!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Normalerweise find ich sinnlose Gemetzel natürlich toll.
Sinvolle Gemetzel natürlich auch. ;D
Da ich den Film aber nicht gesehen habe kann ich auch nicht mit abstimmen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Denkyr

Also ich muss sagen der Film hatte einige unterhalsame Szenen... aber 1. einen viel viel viel zu langen Prolog bzw. die Zeit bis es zur Sache ging,und  das erwarte ich dann bei einem Actionfilm doch sehr früh, war zu lange...
Zu wenig Action zu langes Gsültze für 4€ am Kinotag wars aber ok.

Von mir bekommt er auch eine 5.

P.S.: Der Spruch war echt goil ich fand auch die Stelle mim Stileis und dem Bunzenbrenner sehr nett.