Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 85 - NSC´s gesucht!

Begonnen von Arianna, 26.03.2010, 08:20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo Leute!

Wir suchen für unsren "Shorty 85 - Eine Verbindung im Namen der gütigen Mutter Meret" noch 5-10 NSC´s.

Grund des Shorty´s ist die geplante Verbindung zwischen Gorn und seiner Gefährtin Shari.
Seine Hochwohlgeboren, der Baron von Schwingenstein, gab im Vorfeld bereits die Erlaubnis, da Shari durch die Verbindung von einer Bürgerlichen in den Stand einer ,,Edlen Dame" erhoben wird.
Die Bindungszeremonie wird im Rahmen eines erweiterten Meret-Dienstes durchgeführt.

Stattfinden wird das Ganze IT in der Kapelle der Feste Klammgrat in Schwingenstein, OT in der Grillhütte Frankenstein (Zufahrt über Nieder-Beerbach). Die Wegbeschreibung wird noch nachgeliefert, zusätzlich hängen wir Schilder auf.
Wir sorgen für Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola und Mix) und für Verpflegung (Brot, Wurst, Käse, Obst und Knabberkram).
Bringt euch bitte euer Geschirr und einen Becher selbst mit.

Wir können später auch noch den Grill anwerfen.
Grillkohle besorgen wir, das ,,tote Tier" für drauf bringt bitte jeder selbst mit.
Salatspenden sind  gern gesehen. Wenn ihr was in die Richtung mitbringen möchtet, sagt mir (Drea) bitte Bescheid, damit wir dann nicht vier grüne und sechs Kartoffelsalate da haben.   8)

Wenn ihr Interesse habt, sprecht uns einfach an.
Wir freuen uns über Jeden, der uns unterstützen mag.  :)

Nun nochmal zu den Fakten:

Ort:       Grillhütte Frankenstein (Zufahrt über Nieder-Beerbach)
Datum:   24.04.2010
Zeit:       Anreise ab 13.30 Uhr, Time-In 15 Uhr bis ca. 18 Uhr, danach nach
             Belieben bis open end
Kosten: 10€

Ansprechpartner:

Thomas Seibel                                     Andrea Adelberger-Maltry
01775154917                                      01787776859
tseibel"ät"drachenreiter"Punkt"de   Meret-Novizin"ät"freenet*Punkt*de

Gebt uns wegen der Essensplanung bitte bis spätestens 10.04.2010 Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet!


Liebe Grüße

Thomas und Andrea

Arianna

*kick*

Hiho!

Wir suchen immernoch NSC´s!
Wer hat Zeit und Lust und zu unterstützen?

Liebe Grüße

Drea

Atti

Für alle, die morgen dabei sind: ich hab das Lied bei Youtube gefunden, da könnt ihr nochmal üben!


http://www.youtube.com/watch?v=l4qCDIfTdKg



Von allen Seiten

1. Ob ich sitze oder stehe, ob ich liege oder gehe, Me-e-ret, Meret du bist bei mir,
    Ob ich schlafe oder wache, ob ich weine oder lache, Me-eret, Meret du bleibst bei mir.

Ref: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir, und hältst deine Hand über mir.

4. (nur Priesterschaft) Dass ich wachse, blühe, reife, dass ich lerne und begreife, Meret...
   Dass ich finde, wenn ich suche, dass ich segne, nicht verfluche, Meret...

2. Ob ich wasche oder nähe, ob ich ernte oder sähe, Meret...
   Ob ich koche oder braue, ob ich jage oder baue, Meret...
-------
Meretdienst
-------
3. Ob ich arbeit' oder weile, ob ich kämpfe oder heile, Meret...
   Ob ich tröste oder streite, ob ich folge oder leite, Meret...

5. (nur Priesterschaft) Wenn ich glaube, auf Dich baue, wenn ich bete Dein Licht schaue, Meret...
    Kann ich Deine Wärme spüren, wirst mich leiten, wirst mich führen, Meret...

1. (Wiederholung) Ob ich sitze...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arkas

Sing das bloß nie mit Johanna...

Gruß aus Natick

Y