Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Feuerzauber

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 26.03.2010, 22:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hallo zusammen!

Da ich nicht weiß, in welche Rubrik es am besten passen würde, hier also eine Anfrage:

Kennt jemand von Euch jemanden (coole Redewendung, gelle), der es mit dem Feuerspucken drauf hat?

Freue mich, wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte, zu jemandem , der eine Einlage auf einer Veranstaltung darbieten würde.

Habe beim Rittertreffen des Goldenen Schildes von Alex und Birgit jemand gesehen, kenne die Dame jedoch nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Thilo

Je nachdem, was es kosten soll, hier ein paar "professionelle" aus der Gegend:

http://www.feuerey.de
http://www.firedancer.de
http://www.jongleur-till.de

Ansonsten könnte man mal beim "Stilbruch" in Darmstadt nachfragen, sofern der Laden noch existiert.
Das ist (oder war?) ein Fachgeschäft für Jonglier & Artistikbedarf und die haben auch Artisten aus der Gegend vermittelt:

http://www.stilbruch.de/

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Hiho!

Die hier waren mal im Steinbruch zu sehen, und wenn ich mich nicht irre, waren auch Teile von denen damals auf dem Volksfest 2007.

http://www.lordoffire.de/home.htm

Lieben Gruß

Drea

Thilo

Zitat von: Arianna in 27.03.2010, 00:24:09
Hiho!

Die hier waren mal im Steinbruch zu sehen, und wenn ich mich nicht irre, waren auch Teile von denen damals auf dem Volksfest 2007.

http://www.lordoffire.de/home.htm

Lieben Gruß

Drea

Stimmt - an die hatte ich auch als erstes gedacht, aber dann ist mir der Name nicht mehr eingefallen  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Xarkson

Hi André,

die Spielerin welche Du bei Alex und Birgit gesehen hast nennt sich "Rätzel" und kommt aus Hamburg:

http://larper.ning.com/profile/CarolinDallmeyer?xg_source=profiles_friendList

AIM / Jabber / Andere
    raetzelschelm1 = skype

E-Mail:
    carolin (bei) flammenspuk.de


und aus Mühlheim bei Frankfurt:
die Freundin von Alexander Klenner ( http://larper.ning.com/profile/AlexanderKlenner?xg_source=profiles_friendList )
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Johanna

Hallo, 
ich habe gestern jemand von Lord of the Fire kennengelernt. Blacky. Er wohnt in Darmstadt und nimmt gerne Aufträge entgegen.

Ich habe diese Truppe schon mal auf dem Haynaer Burgfest in Dreieichenhain gesehen und fand sie wirklich toll!!  ::)

Nähere Infos von mir oder "Lord of the Fire" googlen...