Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Leomars Ritterabende

Begonnen von Maximilian, 21.03.2010, 11:10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein sehr schöner Abend.
An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Gastgeber und Bewirtung, war mal etwas anderes Bewirtet zu werden ;)

Vielen Dank auch für das schöne "Verhör"- Spiel, auch wenn ich mich z.T. ganz gut in die Mangel genommen gefühlt habe

Liebe Grüße

Julia

Pia

Ich wollte nochmal nach meinen Sachen fragen. Auch wenn´s witzig klingt, sind die Convers meine Arbeitsschuhe und für Winterstiefel isses mittlerweile zu warm...lasst mich nicht hängen  :'(....
Vielleicht schaut ihr mal eure Kisten durch, ich vermute der Schuh ist von der Tasche in eine andere gefallen und nun isser weg...



Arkas

Hallo Ihr Lieben,

hört auf, Euch rauszureden, gebt der Pia doch Ihre Klamotten wieder, seid nicht so garstig, am Ende muß sie mit Schwimmflossen zu dne armen Kindern.

Und wo wir gerade dabei sind und den moralischen Teil bedient haben, ich habe die Seelenfänger genau gesehen, wie sie aus den Ecken blitzten, also, wann können wir mit Fotos vom Event rechnen?

Gruß aus Natick,

Yari

Gunnar von Widderfels

Ich warte darauf, dass Thilo ein Album aufmacht.
gruß hendrik



Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 27.03.2010, 19:20:56
Ich warte darauf, dass Thilo ein Album aufmacht.

Das würde er, wenn du ihn mal direkt (d.h. per eMail oder PM) danach fragst, und nicht darauf baust, dass er alle Forenpostings dahingehend durchliest, ob irgendwer irgendwo um die Einrichtung eines Albums bittet..

ciao, Thilo

PS: Album ist eingerichtet: http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty84
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

#20
Danke Thilo, ich dachte du ließt es eher, da du ja auch anwesend warst.

EDIT: Also es sind mal 20 Fotos, ich muss wegen der Qualität nochmal schauen.
gruß hendrik



Thilo

#21
Zitat von: Lornen Garon in 27.03.2010, 22:44:04
Danke Thilo, ich dachte du ließt es eher, da du ja auch anwesend warst.

EDIT: Also es sind mal 20 Fotos, ich muss wegen der Qualität nochmal schauen.

Du hast die Bilder leider in voller Auflösung hochgeladen. Bitte auf max 1024 Pixel verkleinern. Siehe:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=487.0

ciao, Thilo

PS: Ich verkleinere jetzt die Bilder. Beim nächsten Mal aber bitte selbst dran denken.

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jürgen Arnold

Sorry Pia..hab eben erst aufgeräumt. Deine Sachen sind bei mir.
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Pia

Juhuuuuuu!  ;D

Danke Jürgen!

Der Thorsten

Zitat von: Jürgen Arnold in 28.03.2010, 21:26:00
Sorry Pia..hab eben erst aufgeräumt. Deine Sachen sind bei mir.

Oh meine Güte...!

Habe grade Bilder von Jürgen in Pias Minirock im Kopf...  :o Wuhaaaaa!!! Buhuhuuuuuuu...

*auf den Kopf schlag* Raus ihr Dämonen! Weichet!!!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jürgen Arnold

Ich hab gedacht es wäre Boiles Unterhose ^^
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

soo---Pia ist wieder vollständig  :D :D :D :D :D :D :D :D
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Arne


Schade, dass ich nicht konnte. Nächstes Mal aber wieder mit Elfenbeteiligung :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling