Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Mistreiter für Kindergartenritterfest

Begonnen von Jürgen Arnold, 28.03.2010, 21:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Hallo,

ich organisiere gerade für den Kindergarten unserer Mädels ein kleines Ritterfest. Villeicht hat ja der eine oder andere Lust uns zu unterstützen mit seinem Ritter, Knappen Jauchenausheber oder sonstigen Charakter. Das ganze ist am 01.05 in Bensheim Auerbach. Geplant so von 11:00 - 17 Uhr. Gerne können wir danach noch Grillen (dort oder bei uns im Garten). Ich werde 2 Landsknecht Zelte stellen, das sollte auch reichen. Einfach noch 2 Ritters wären toll. Hattte auch schon was über den Ritterverteiler geschrieben aber bis jetzt leider keine Rückinfo bekommen. Also wenn Ihr Lust habt und den Mädels eine Tag Spaß zu bieten einfach per PN melden dann gibt es meine Rufnummer.

Vielen Dank !!
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Kira

Voll tolle Idee, nur leider bin ich kein Ritter :/
Hoffe aber, dass sich jemand meldet, um die Kleinen zu bespaßen ^_^ (Ich hätte mich zumindest früher bestimmt gefreut^^)
Think pink!

Jürgen Arnold

ob Ritter oder nicht..egal. ;D

Bis jetzt dabei:

der Micha mit Ritter
der Pech (also Roman) als Landsknecht

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

#3
Planänderung (ja es ist ein kath.Kindergarten  8) ) das Fest findet am 02.Mai statt also am Sonntag !!

Bis jetzt dabei

der Micha mit Ritter
der Hendrik
Frank mit Ritter (vielleicht)
Tobi
Roman
Anne
Ralf
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Gunnar von Widderfels

Das ändert die Situation natürlich, am 1. hab ich nämlich Auftritt aber am 2. könnte ich.
gruß hendrik



Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ja, das ändert die Situation, Sonntag kann ich nicht, da muß ich arbeiten. Leider Spätschicht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

^nicht vergessen....vielleicht haben ja noch welche Zeit  ??? ..Suche immer noch einen Bogen mit Larppfeilen und/oder Armbrust...
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wie gesagt, ich kann nicht kommen, aber ne Armbrust mit Bolzen kann ich dir leihen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Anne Holtz

Urlaub umgeplant, Jürgen, wir sind dabei.

Harrkon v. Wendt

Hoi

Bin fest dabei kann auch noch ne Armbrust/Bogen mitbringen(Aus erfahrung mit meiner Nichte ist die Armbrust besser weil die kleine sie besser auch spannen können.)

Mit freundlchen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Jürgen Arnold

#11
Also:

Für die die das Zelt mitaufbauen wollen:

10:00 in der Wilhelmstraße 193 A in Bensheim Auerbach bei mir (denk mal der Micha hat sich angeboten ^^)

Wer direkt in den Kindergartennkommen woll (spätestens 11:30)

Kindergarten St. Michael
Niddastraße 3, 64525 Bensheim / Auerbach

Tobi bitte an Armbrust und Pfeile denken

Allgemein:

Bitte bringt euer Grillfleisch selber mit. Für Getränke ist gesorgt ! Vielleicht 1-2 Flaschen Pepsi Light einpacken Anne  ;)

Wenn Ihr alte LARP Schwerter habt ruhig mitbringen oder Schilde....echte Waffen, Rüstungen sind sehr willkommen als "Anschauungsobjekte" und glaubt mit die kleinen träumen schon von Rittern ....
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Gunnar von Widderfels

Ich denke ich werde dabei sein, kann übrigens einen Bogen mitbringen, der hat aber nur echte Pfeile.
gruß hendrik



Jürgen Arnold

Soo...ich habe 170 Anmeldungen  ;D (also Kinder mit Verwandschaft). Denkt bitte daran euer Grillfleisch selbst mitzubringen (Der Kaufland in Weiterstadt hat bis 24 Uhr auf *lach*)

Btw such noch fürs Kasperltheater eine Prinzessinenstimme  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.