Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wölfe auf dem Lichterfest 8

Begonnen von Drakina, 01.12.2004, 13:43:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drakina

Ähm Hom....du hast zwei Wölfe eingeladen..ich weiss nicht ob das deinen Ruf gut tut *grinst*

Thimorn v. Plötzb.

Moin!
Zitat von: Drakina in 01.12.2004, 13:43:50
Ähm Hom....du hast zwei Wölfe eingeladen..ich weiss nicht ob das deinen Ruf gut tut *grinst*

Aah, ihr kommt auch. Schön euch mal wieder nach dem RdW zu sehen.
Ob wir noch einen großen Zwinger haben?  ;D
Und wie schauts mit den Fleischbällchen aus? *in der Küche nachfrag*  :D


Arne

Zitat von: Drakina in 01.12.2004, 13:43:50
Ähm Hom....du hast zwei Wölfe eingeladen..
Ähm ... sorry ... lese ich da richtig? Hom der Kobold lädt Wölfe auf ein Lichterfest ein? WÖLFE? Hom? Wölfe?!?!  ???
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

@ all

Es sind wirklich freundliche Wölfe. Konnte mich vor kurzem davon überzeugen.
Freue mich euch wiederzusehen Lady Drakina!
;)

Gruß Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ich schließe mich Susi an. Ohne die Hilfe der beiden Wölfe wären unsere Charaktere wohl nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu unternehmen (so unter der Erde liegen wäre doch verdammt langweilig)  ;D
Wirklich ganz liebe Wölfe...

CU

KC

Konstantin Wilhelm von Nordend

Off Topic:

@ Wölfe:  Lasst die mal kommen. Wir sind ein wirklich liberales Völkchen... (Beilsteiner schwing!)  8) Vielleicht kommt auch noch ein Ork zum tanzen? :P

Mal ehrlich, trotz der Feierstimmung handelt es sich um ein InPlayFest, also mit richtigen Charakteren aus unserem (gemäßigten, mittelalterlich) Land. Wehrwesen, Monster und ähnliches wird entsprechend behandelt. Also mal scharf nachdenken!

Topic: Hallo, hier gehts ums Essen. Andere Diskussionen in anderen Threads! Weitermachen!
Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Nach deiner Antwort gehören die Wölfe vielleicht bald zum Essen dazu, wer weiß...  ??? ::) 8) ;D

Und das mein Beitrag noch zu was taugt:

Kann man dort auch was warm machen bzw. warm halten? (Für warme Speisen gedacht, da ich dass Gefühl hab, dass es nur kalte Sachen geben wird)
Wenn ja, würde ich vielleicht zusätzlich was mitbringen.   ::) ???

P.S: Ein Halbork wird kommen...  ;D, da hast du recht....

Konstantin Wilhelm von Nordend

Da gibt es zwar eine Küche, soweit ich mich aber erinnere, keinen Herd. Da müsstest du dich mal an die Orga wenden, da der Verein ja einen Gaskochfeld und einen Bräter hat.

Gruß,

Andreas

@ Halb Ork: Naja, den kennt man ja (leider  ::) ) schon... Pack!  :-X  ;)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Dieser Thread ist von mir vom ursprünglichen Thema getrennt worden.

Das Thema, in dem es ums Essen auf dem Lichterfest geht, findet der geneigte Leser unter

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=490.0
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ Arne: Hast du die Threads und meine kleine, aber feine Aufforderung gelesen, sich dem Essensthema wieder zu widmen? Auch der Küchenteil gehört ja mal bestimmt zum Essen. Nötig? Wohl nicht.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 01.12.2004, 15:51:44
Kann man dort auch was warm machen bzw. warm halten? (Für warme Speisen gedacht, da ich dass Gefühl hab, dass es nur kalte Sachen geben wird)
Wenn ja, würde ich vielleicht zusätzlich was mitbringen.   ::) ???

Ich habe vor einigen Tagen eine eMail an alle angemeldeten Spieler herumgeschickt, in der genau diese Frage beantwortet war. Ist die nicht bei dir angekommen?
Antwort: Wir haben auf dem Lichterfest keine Moeglichkeit, Speisen zu erwaermen oder warm zu halten, es sei denn, ihr bringt selbst etwas mit und kuemmert euch darum.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

ich rechne mal kurz zusammen:

2 wölfe
1 halb ork

und was noch......
ich glaube ich komme mit der bruderschaft des stahls, dann wirds ein richtiges fest   hrhrhrhrhrhrhr
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ich verweise mal auf meinen Post weiter oben, bzgl. des Gaskochers (dreiflammig) und des Bräters, die wir eigentlich jedes Jahr aufs Lichterfest schleppen.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Ali werden schmeissen alles von Lichterfest was seien dubioser als Torxes oder machen Aerger und stoeren Friede von Lichterfest!

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Rasul denken solange wölfe nicht stinken wie großer oger und machen keinen ärgenr dann kömmen genre kommen.