Der offizielle Thread zum Lichterfest 2004 am 3. Dezember in Groß-Umstadt

Begonnen von Arne, 10.09.2004, 12:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Jaja, schön wars... sehr schön sogar, auch wenn ich einige male sehr geschwitzt hab (sehr geschwitzt  ;))

Herr Roçass war zwar ständig im Stress (sorry an alle, mit denen ich nicht spielen konnte) und wurde fast von Plot erschlagen, aber Tobi hatte einen Riesenspaß. Danke an die Träumerey, danke an Alle, die am Buffet sich beteiligt haben, danke, an Alle, mit denen ich so schön spielen konnte. Hach, woa des schei - un sou billisch!

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Soooo!
Jetzt ich!  ;D

Es hat wie immer suuuuuuuupaaaa Spaß gemacht mit Euch!!!! Die Stimmung war klasse und ich hab mich richtig wohlgefühlt...  :D

Nun. Es gab einen kleinen Zwischenfall, der bestimmt noch Intime-Konsequenzen nach sich ziehen wird.  :P
Hütet Euch vor dem Fluch des Kobolds (Betroffene wissen wer gemeint ist)!!!! Muuaaahhaaa!!!!! 

Ein riesen Dank an meine Retter!!!!!!!!!! Thimorn, Wulf, Herr Rocass und der nette Schelm (NICHT TORXIS, sondern der in rot!!!!!), ohne Euch wäre es Hom wohl übel ergangen... :'( Stehe tief in Eurer Schuld!!!!  :-*

Danke auch an die Träumerei. War schön!  :D Es hat vor allem Spaß gemacht, soviele liebgewonnene Charaktere (und natürlich deren Spieler) wiederzusehen ("...drei Wagenladungen voll Gold..."  ;D )!

Hat echt SPASS gemacht!!!!

Gruß,
Thorsten

P.S.: HERR ROCASS!!!!! *winke* *winke*!!!!!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Auch von meiner Seite noch mal ein riesengroßes D-A-N-K-E and alle die dieses Lichterfest zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht haben.  :D

Besonders den Organisatoren möchte ich hier meinen Dank aussprechen, die sich wahnsinnig viel Mühe gegeben haben und (hoffentlich nur) einen Teil der Gemütlichkeit gegen Stress eingetauscht haben, um uns anderen so ein wunderschönes Fest zu ermöglichen.
Habt ihr wirklich gut gemacht!! Vielen Dank dafür.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit alle wieder zu treffen.

Susi

P.S.:
Ich wurde gebeten einen Link an eine 'Unglaubliche' email Adresse zu schicken. Leider kam diese Mail als unzustellbar zurück. Melde dich doch bitte mal bei mir unter: susi (at) lazy8 (dot) de.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jacop

Hallo allerseits,

war echt ein schönes Fest gewesen muss ich sagen. War zum ersten mal bei sowas dabeigewesen und bin durchaus geneigt das nächste mal wieder dort aufzutauchen *g*.

Vielen Dank an die Orga, die ein sehr schönes Ambiente aufgebaut hat und die schillernden Persönlichkeiten, die das ganze sooo schön rübergebracht haben.

Eine Frage bleibt noch immer offen: Wer hat den leckeren Tacko / Nacho-Salat gemacht und gibt mir bitte bitte das Rezept?

:D

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

Jetzt auch mal mein "Dankeschön".

Klasse Fest, vielen  vielen Dank an die Orga!!!!
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Ich habe in letzter Zeit selten so viel gelacht, wie bei Hom's vergeblichen Versuchen "Tacka-Tacka" zu erklären. *gg*
Besonders amüsant fand ich auch die Wahl zum Lichterkönig. Ich musste im Auto noch still vor mich hingrinsen...

Jederzeit wieder *g*

Jetzt muss ich nur noch das rote Flackern aus den Augen kriegen, dann kann ich mich auch wieder im Büro blicken lassen   ;D  ;D  ;D

*many hugs*
Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Zitat von: Ghula in 06.12.2004, 23:11:42
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Ich habe in letzter Zeit selten so viel gelacht, wie bei Hom's vergeblichen Versuchen "Tacka-Tacka" zu erklären. *gg*

Plane zur Zeit ein Aufklärungsbuch für Orks  ;D ;D ;D !
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"