Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wölfe auf dem Lichterfest 8

Begonnen von Drakina, 01.12.2004, 13:43:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Äh, ok.  Das hab ich wohl in der Mail nicht gelesen bzw. nicht registriert.
Gut, ihr braucht nicht extra einen Kocher anzuschleppen...

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Andreas Kunz in 01.12.2004, 15:30:44
Mal ehrlich, trotz der Feierstimmung handelt es sich um ein InPlayFest, also mit richtigen Charakteren aus unserem (gemäßigten, mittelalterlich) Land. Wehrwesen, Monster und ähnliches wird entsprechend behandelt. Also mal scharf nachdenken!

Kein Problem!!!  Bei "meinen" Wölfchen  ;D kann man nicht von Monstern reden. Wohl ehr von Helden und Verbündeten Galladoorns!!!  :D

Haben einer gewissen galladoornischen Gesandschaft auf dem Ruf der Wölfe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und Draki (damals noch kein Wolf  ;) ) hat sogar auf dem G7 geholfen Galladoorn vor der dunklen Flamme zu schützen!!!  8)


Also: Finger weg!!!
Diese Wölfe stehen unter HOMs Schutz!!!!!!!!!  >:(  *grummel* *knurr* ;)



Freut euch lieber, dass ich nicht meine neuen beiden Koboldfreunde vom Ruf der Wölfe mitbringe  ;D ....

Gruß,
Kobold Hom


P.S.:
Zitat von: Torxes der Große in 01.12.2004, 17:40:34
Zitat von: Max in 01.12.2004, 16:24:28
2 wölfe
1 halb ork
Und Torxes  ;D!
...UND KOBOLD HOM  8) ;D !!!!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 01.12.2004, 16:25:40
Ali werden schmeissen alles von Lichterfest was seien dubioser als Torxes

Ähhh?
Geht das?  ;D

Freue mich schon Torxes kenne zu lernen!!!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Das ist mir zu schräg...passt bloß auf, daß ihr nicht als Beetlejuice-Standup-Comedy-Party endet! Ich sehe schon die Schlagzeilen im Anzeiger:

"Chaos-Schelm und Wölfe, die von einem Kobold beschützt werden, verkirechen sich vor der Dunklen Nacht in einem belebten, warmen Gasthaus! Das Fest wird ein voller Erfolg!"

Also irgendwie würde Romarik diese Schlagzeile irriertieren, wenn er morgens den Anzeiger aufschlagen und diese Schlagzeile lesen würde...: "Sag mal, Mutti...habe ich in letzter Zeit in Galladoorn irgendetwas verpasst?"  :oder auch "Man schicke einen Boten nach Ratsfelden! Die Redakteure sind besoffen...oder besessen!"  :D

...tjoa...und ehe man sich versieht stiefelt Herman Munster um die Ecke! Es lebe die Familie MUNSTER;)

Herman lives!

Gruß,
Björn

P.S. Der vorangegange Eintrag ist humoristischen Inhaltes und darf gerne ignoriert werden!
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Aber mal zurueck zum "Ernst".
Das Lichterfest wird in Galladoorn in der Nacht gefeiert, in der laut Glauben der Galladoorner die dunkeln Maechte am Staerksten sind. Deshalb sitzt man in dieser Nacht nicht alleine im stillen Kaemmerlein sondern trifft sich mit vielen Leuten an einem belebten Ort und zuendet viele Lichter an um die Dunkelheit zu vertreiben. 

Wer mit einem "exotischen" Wesen auf ein Fest geht, auf dem sich die einfache Bevoelkerung vor boesen Kreaturen fuerchtet, muss ggf. mit den InTime Konsequenzen klar kommen. Da koennen noch so viele Heldentaten gewesen sein, das Wort eine Kobolds wird evtl. nicht wirklich viel bewegen, wenn ein Haufen Landsknechte der Meinung ist, irgendwelche ihrer Meinung nach dunklen Kreaturen vor die Tuer setzen zu muessen.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr mit den Charakteren nicht kommen duerft, ihr muesst euch nur im Klaren darueber sein, dass das keine OutTime-Feier und kein Maskenball ist, sondern ihr im Spiel damit klar kommen muesst, ggf. die Anwesenden ueberzeugen zu muessen (und das schliesst auch Ali ein), dass von euch keine Gefahr ausgeht. Man wird euch garantiert nicht die Tuer aufhalten und euch einfach so hereinbitten.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

@ Ghula

Verehrte Ghula, es ist leider wohl nicht völlig auszuschließen das nicht unerhebliche Verletzungen behandelt werden müssen.
Darf ich, falls erforderlich, wieder auf Eure freundliche Mithilfe bei der Fixierung von Patienten hoffen?

@Hom
Herr Kobold, solltet Ihr im Laufe des Abends einen weitern Bürgen für das gesittete Betragen unserer wölfischen Freunde benötigen, so würde ich mich freuen Euch unterstützen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Taleyha Adravan
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Zitat von: Susi in 02.12.2004, 11:09:14
@Hom
Herr Kobold, solltet Ihr im Laufe des Abends einen weitern Bürgen für das gesittete Betragen unserer wölfischen Freunde benötigen, so würde ich mich freuen Euch unterstützen zu dürfen.

Thimorn Plötzbogen, Studiosus der Magica Contraria et Analysis wird für die beiden Wölfe ebenfalls Bürgen.
Und für den Halbork ist sowas nicht erforderlich, glaub ich zumindest.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Kommt ganz auf den Halbork an.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Astrid

Meine liebe Taleyha,

selbstverständlich werde ich Euch, sollte es nötig sein, zur Hand gehen. Gerne kann ich auch noch eine kleine Menge Verbandsmaterial mitbringen (nur zur Sicherheit  ;) )

Und selbstverständlich werde ich auch gerne für die beiden Wölfe bürgen, jedoch fürchte ich, dass auf das Wort einer kleinen Magd nicht allzuviel gegeben wird....  :(

Freundlichste Grüsse
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Zitat von: Fähnrich Pech in 02.12.2004, 11:36:26
Kommt ganz auf den Halbork an.

Der ist wirklich lieb. Immerhin war er in die Ereignisse von Siegmunds Sieg verwickelt und half uns da ganz dolle... *Lobeshymnen anstimm* ;D

CU

KC

Der Magikanus

Nur mal so wegen der ganzen Aufregung und Intimekonsequenzen:

Lichterfest3

ein Schlomm (= Haustier von Fürst! Kolon von Rabenmund)

Galladoorn ist und bleibt Fantasy - (ja ich muß mich auch manchmal selbst daran erinnern)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Add 1: Da war ich nicht dabei.

Add 2: Auch im Fantasy kann man was gegen Wölfe und Orks haben.

Just my 0,02 €.  8)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Auch wenn Fürst Kolon als bezähmer des wilden Schlomms gilt, ist doch bekannt das sie außer stehlen nichts wirklich schlimmes gemacht haben. Kann ich nicht von jedem Halbork oder Wolf behaupten.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.