Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wölfe auf dem Lichterfest 8

Begonnen von Drakina, 01.12.2004, 13:43:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

@Thorsten:

Das ist keine Outtime Diskussion (jedenfalls nicht meinerseits)... es ist eine Intime Unterhaltung, die strenggenommen nie stattfindet und nur zur Belustigung der Leser dieses Threads dient...  :D (ausserdem können andere so an unseren Taten teilhaben... ob sie wollen oder nicht...)

Ich habe nicht das Bedürfnis mich Outtime für irgendwas zu rechtfertigen (oder Ähnliches) was Intime stattgefunden hat...
Silk wollte nur ein paar Dinge klarstellen...  ;D

Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Der Thorsten

Zitat von: Lasse in 10.12.2004, 14:00:04
Ich habe nicht das Bedürfnis mich Outtime für irgendwas zu rechtfertigen (oder Ähnliches) was Intime stattgefunden hat...
@ Lasse

Seh ich, wie schon einige Einträge vorher von mir geschrieben, genauso.  :)
Bin auf jeden Fall davon ausgegangen, dass es sich bei unserer Unterhaltung gier im Forum um eine in-time-Diskussion handelt.  ;D
Hab nur befürchtet, dass sich dieses Gespräch zwischen Silk und Hom ins unermeßliche weiterführen ließe. Klar dass keiner dem anderen Recht geben würde  ;)  8)!

Denke nur mitlerweile hat jeder Leser beiede Positionen mitbekommen, die besten Witze und Sprüche sind ausgetauscht und ich hab einfach versucht einen Schlußstrich (für dieses Forum natürlich nur  ;D 8) ) zuziehen, bevor wir die anderen annerven  :-[ ;).

@Thilo:

Bin mir auch sicher, dass Draki das weiß.  ;) Wie du schon geschrieben hast, sie hat ne Menge Conerfahrung und hat den Intime-Konsequenzen-Punkt ja auch selber schonmal angesprochen:
Zitat von: Drakina in 02.12.2004, 20:21:59egal wo wir hin kommen müssen wir mit konsequenzen rechnen. uns ist auch klardas es probleme geben kann.

Könnte mir vorstellen, dass sie sich gedacht hat, einige der Diskussionsteilnehmer hätten Out-Time-Probleme, dass sie mit ihren Wolfecharakteren zum Lichterfest kommen wollen...  :-\

Gehe aber davon aus, dass hier keiner out-Time-Problenme damit hatte. Oder?
Werd Draki auf jeden Fall mal fragen und die Sache klarstellen! :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"