Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Turniertage Bildband ist erschienen

Begonnen von Coran, 21.04.2010, 09:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon den Turniertage-Bildband beim Zauberfeder-Verlag bestellt?

Würde gerne mal nen Blick reinwerfen  :)

LG

Joost


Gmorks Bedauern

Die sind noch nicht ausgeliefert worden...  :-X

...in der Folge meiner Nachfrage vom Februar 2010 wurde eine Rundmail rausgeschickt, in der es hieß, dass die Bildbände jetzt im April ausgeliefert werden zusammen mit einem kleinen Poster als Wiedergutmachung!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anne Holtz

Auf der RPC konnte man schon reinschauen. Waren ein paar schöne Bilder drin.

Alexa

Hallo Joost,

ich habe in einem Anfall von riesen Vorfreude den Bildband damals bei der Anmeldung gleich mit bestellt.
Auf der RPC habe ich dann mal durch geblättert. Sind zwar ganz schöne Bilder drin und ist auch ganz nett
gemacht, aber ich bin etwas enttäuscht.  :-[

Naja, in ein paar Tagen werde ich das Teil wohl endlich bekommen, dann bringe ich ihn zum nächsten Stammtisch
mit und Du kannst reinschauen und Dir eine eigene Meinung bilden.

Gruß Alex