Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Return of the King Special Extended Edition

Begonnen von Der Thorsten, 02.12.2004, 02:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Jawohl!

Nur noch 13 Tage und es ist soweit, die Special Extended von die Rückkehr des Königs wird in Deutschland (und auch sonst überall) veröffentlicht !!!!  :D

Der letzte Teil eines wahren filmischen Hochgenußes!   :-*   1++

Für alle HDR-Fans die´s net abwarten können gibt´s hier die 7 minütige Vorschau:
http://www.theonering.net

Hab sie mir selber noch nicht angeschaut und werd´s vor der veröffentlichung nicht tun. Da bleibt mehr Spannung beim ersten Anschauen.   ;)  Ahhhhh... ca. 30 Minuten zusätzlich *seuftz*  :D....

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Auch wenn ich natürlich voller Freude auf die neuste Extended warte, möchte ich mich doch noch kurz mit dem Bewerten zurückhalten. Auch wenn eine gewisse  ;) Tendenz bereits besteht.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ja, nachdem die ersten beiden Teile in der Special Edition so gut waren, kann man das nochmal von dem letzten Teil erwarten.
Daher gibt es eine berechtigte Vorfreude (und Tendenz)

CU

KC

Der Tobi B

Ich hab auch keinen der Filme seit der Kinopremiere von RdK gesehen, und freue mich auch riesig auf die Extendet Edition. Ob die Houses of Healing dabei sind?

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tobi? Seit einem Jahr keinen Film gesehen. Du arme Sau! DAnn schau dir den doch mal an, du armer, bemitleidenswerter Student!  ;)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Tobi B

Danke für ihr Mitleid Herr K.   ;)

Ich hoffe, ich weiß es in der langen Herr der Ringe nacht entsprechend zu würdigen .  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tobias Berg in 02.12.2004, 13:52:18
Ob die Houses of Healing dabei sind?

Na? Soll ich es dir sagen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Maximilian

gott der trailer is so geil.

ICH WILL IHN HABEN !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Zitat von: Tobias Berg in 02.12.2004, 13:52:18
Ob die Houses of Healing dabei sind?

Es werden einige schöne Liebhaberszenen aus dem Buch drankommen. Von einigen weiß ich schon. Werde aber besser die Klappe halten. Nicht jeder mag Spoiler.  ;D

Ich freu mich so!!!
Hab sie schon vor ein paar Monaten bestellt. In den letzten Jahren, hab ich am Veröffentlichungstag die Verkäufer mit Sabbern und Hecheln genervt, während die den großen Karton mit all den schönen Boxen geöffnet haben.  ;D

Nun wird der Postbote belauert!!!  ;D  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Celdis

In Bezug auf diesen Thread gibt es eine gute und zwei schlechte Nachrichten für mich.

Die gute:
Bereits gestern Abend wurde uns Dank Vorbestellung die Special Extended Edition geliefert!!! *freu hops*
Nach der Premiere des Films sehnsüchtigst erwartet!  ;D

Die schlechten:
1. Gehört die DVD meiner Schwester  :P, und als wäre das noch nicht schlimm genug ist es
2. ein Weihnachtsgeschenk und darf somit erst am 24. geöffnet werden    :'(

Tja Pech muss man haben  :-\

Grüße,
Deniz

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

So, jetzt mache euch mal alle Nasen lang:

Ich hab die SEE seit gestern Mittag und geschaut hab ich den Film auch schon. Konnte sogar schon 3 Stunden Extras genießen.

FAZIT:

Ihr tut mir echt leid, dass ihr ihn noch nicht habt... *muahahahahahaha*
Der ist so geil, ich meine richtig, richtig geil, das glaubt ihr ja nicht. Einfach spitze....
Um mal ein alt-bekanntes Zitat zu bringen:
"Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist..."

Diejenigen, die ihn erst an Weihnachten oder sogar nach Weihnachten sehen, tun mir verdammt leid. Ihr armen .... *DVD 1 noch mal in DVD-Player reinleg, zurücklehn und genieß*

CU

KC

Gmorks Bedauern

Im Gegensatz zu dir dreht sich mein Leben nicht um Filme...so kann ich ganz beruhigt bis Januar warten!  ;D

:P

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

andi

saurons mund ist ziiiieeeeemmmmlich gut  :o

unter anderem ;-)
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Der Thorsten

#13
Hallo zusammen!

Hab zwar schon Donnerstag die Versandbestättigung von Amazon bekommen, aber meine Extended kommt einfach net bei  :'( . Vielleicht liegt es daran, dass ich mir die Gift-Box bestellt hab?

Naja. Dafür hab ich vorhin Herrn Plötzbogens Extended mit ihm, Sarah und nem guten Freund zusammen geschaut  :P ;D!

Ohhhhhhhhhh!!!! Und die neuen Szenen sind ja so dermaßen ggggggggguuuuuuuuuttttttttt!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Ahhhhh!!!!!

Naja.
Hoffen wir das mein Sccchhhhaaaaaaaaatttzzzzzzzzz am Montag hier eindrudelt. *hoff*.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Also, ich kann auch ganz gut noch bis zur HdR-Mega-Session im Januar warten. Dann gibts wenigstens nocht was Neues zu sehen und habe einen Grund, bis zum Ende durchzuhalten  ;D

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln