Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Return of the King Special Extended Edition

Begonnen von Der Thorsten, 02.12.2004, 02:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

Vorfreude ist die schönste Freude!

Und auch wenn es schwer fällt, die DVD's bleiben im Schrank und ich warte bis zum 8ten Januar.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Ich muss sagen, Leute, Ihr seid tough! Ich habe gerade die Extended angeschaut und stehe noch voll unter Eindruck  :). Auf den 8ten freue ich mich aber dennoch, weil: alle Teile auf einmal und viele liebe Leute  :D.

Cheers!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling