Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Gemeinschaft] Wundertext und Zeichen der Prinzipien online

Begonnen von Gmorks Bedauern, 25.04.2010, 17:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ich hba emal wieder ein bißchen gewerkelt. Im Nachhall des KOTS (Protokoll folgt), habe ich den Text über die Wunder des Drachen eingefügt. Den neuen Text findet ihr hier: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/spielinformationen.html#wunder

Weiterhin sind jetzt auch die Zeichen der Drei Prinzipien online gestellt, die einer vertieften Darstellung der drei Wege dienlich sein sollen. So soll man in Zukunft die Preister der Drei Wege anhand der Zeichen und Farben auseinanderhalten können. Finden könnt ihr die Symbole, die auch schon in der Vollversion des Gemeinschaftstextes zu finden sind, unter diesem Link: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/index.html#prinzipien

Weterhin wird es bald sowohl von der Gemeinschaft, als auch vom Meret-Kult Kurzübersichten für den einfachen Gläubigen finden, so dass die Enzyklopädie künftig ihren Platz als detailsreiches Nachschlagewerk für den Klerikerspieler einnehmen kann, alle anderen aber ein leichter verdaulichere Variante an Wissenswerten haben, mit allem, was ein schlichter Gläubiger wissen sollte.

Weterhin wird die noch umfangreichere Vollversion der Enzyklopädie bald als .pdf-Download auf der Gemeinschatfsseite zur Verfügung stehen, eben für all jene, die einen Priester spielen wollen und sich dafür massives IT-Wissen anlesen wollen. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

kadenau

Hallo zusammen,

auch wenn ich primär nix mit der Gemeinschaft zu tun habe, bin ich von der Darstellung doch richtig begeistert. Hut ab, sieht sehr toll aus und liest entsprechend gut. Die Idee des Klerikers wird dabei sehr gut vermittelt. :-*

CU

KC