Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Blankschwerter zum ausleihen

Begonnen von Coran, 30.04.2010, 08:07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

Einer meiner Bekannten wird diesen Sommer heiraten und da er wie wir alle auch Larper ist, würden wir gerne für Ihn Spalier stehen.

Um dies schön darzustellen brauchen ich 8 - 10 Blankschwerter, da sich diese einfach bei der Gesamtoptik besser machen.

Nun zu meiner Frage:

Wer von euch ist im Besitz von Blankwaffen (bevorzugt Langschwerter) die ihr mir für solch eine Nutzung ausleihen könntet.
Ein sachgemäßer Umgang wird von mir selbstverständlich garantiert und da wir die Waffen nur zur Deko einsetzen möchten sollte ein Schaden auch ausgeschlossen sein.
Es kann sich dabei auch gerne um Dekowaffen handeln.

Wenn Ihr etwas habt und es mir zur Verfügung stellen wollt so schreibt mir bitte eine PM. Dort werden wir dann alles weitere besprechen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

liebe Grüße

Joost